jpeg to swf converter
Diskutiere und helfe bei jpeg to swf converter im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich suche nen kostenlosen jpeg to swf oder nen gif to swf converter die die ich gefunden haben kosten alle so um die 20 euro, ich will aber nich 20... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 16. September 2008.
Thema:
jpeg to swf converter
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
jpeg to swf converter - Similar Threads - jpeg swf converter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Twitter verschlechtert die Bildqualität hochgeladener JPEGs nicht mehrTwitter verschlechtert die Bildqualität hochgeladener JPEGs nicht mehr: Twitter verschlechtert die Bildqualität hochgeladener JPEGs nicht mehr
Das liegt darin, dass viele Dienste die Bilder nochmals nachträglich komprimieren. Natürlich geht das zulasten der Qualität....
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 19:22 Uhr |
Windows 10: EPSON V500; JPEG Dateien können nicht geschrieben werdenWindows 10: EPSON V500; JPEG Dateien können nicht geschrieben werden: Hallo, auf meinen neuen Noteobook
HP ProBook 450 G3 W4Q16ET 15,6" Full-HD, Intel Core i7-6500U, 8GB, 1000GB HDD + 256GB SSD, Win10 Pro
habe ich meinen EPSON V500 Scanner installiert.
Nunmehr...
|
Windows 10 | 25. Februar 2017 |
Google Play Store: JPEG Optimizer PRO wieder kostenlos, 1,99 Euro gespartGoogle Play Store: JPEG Optimizer PRO wieder kostenlos, 1,99 Euro gespart: Google Play Store: JPEG Optimizer PRO wieder kostenlos, 1,99 Euro gespart
War schon mal kostenlos zu haben. Macht aus großen Bildern auf Wunsch kleinere.
Google Play Store: JPEG Optimizer PRO...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2017 |
Google Play Store: JPEG Optimizer PRO kostenlosGoogle Play Store: JPEG Optimizer PRO kostenlos: Google Play Store: JPEG Optimizer PRO kostenlos
Macht aus großen Bildern auf Wunsch kleine. Ihr könnt also die Auflösung oder die Kompressionsstufe verändern, falls ihr keine App parat habt, die...
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2017 |
Googles „Guetzli“ senkt JPEG-Größen um bis zu 35 % bei konstanter QualitätGoogles „Guetzli“ senkt JPEG-Größen um bis zu 35 % bei konstanter Qualität: Googles „Guetzli“ senkt JPEG-Größen um bis zu 35 % bei konstanter Qualität
Letztes Jahr hatte ich noch über „Brotli“ gebloggt. Jetzt legt Google wiederum mit „Guetzli“ nach.
Googles „Guetzli“...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2017 |
Externe Festplatte zeigt nicht alle Dateien/kein Zugriff über Explorer/JPEG-Daten beschädigtExterne Festplatte zeigt nicht alle Dateien/kein Zugriff über Explorer/JPEG-Daten beschädigt: Externe Festplatte zeigt nicht alle Dateien/kein Zugriff über Explorer/JPEG-Daten beschädigt
|
Computerfragen | 23. September 2013 |
Externe Festplatte zeigt Daten nicht an/JPEG-DatenreperaturExterne Festplatte zeigt Daten nicht an/JPEG-Datenreperatur: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe ein ausreichendes Datenzugriffs- bzw. reparaturproblem, wegen dem ich hier um Rat bitte. Es folgt meine bisherigen Arbeitsschritte und Analysen, damit ihr...
|
freie Fragen | 26. September 2013 |
PEF-Datei zu JPEG-Datei umformen?PEF-Datei zu JPEG-Datei umformen?: PEF-Datei zu JPEG-Datei umformen?
|
Computerfragen | 5. August 2013 |
Raw in jpeg umwandelnRaw in jpeg umwandeln: Raw in jpeg umwandeln
Wir waren im Urlaub und ich dachte mir dass ich ja schöne Fotos in RAW machen könnte habe aber vergessen, eine jpeg kopie zu machen. Jetzt sollte ich die Fotos einem...
|
Computerfragen | 4. April 2013 |
Blender.. mit welcher datai formatieren am besten? Wenn AVI.. AVI RAW odr AVI JPEG???Blender.. mit welcher datai formatieren am besten? Wenn AVI.. AVI RAW odr AVI JPEG???: Blender.. mit welcher datai formatieren am besten? Wenn AVI.. AVI RAW odr AVI JPEG???
Avi ist gut
|
Computerfragen | 16. Februar 2013 |
JPEG- Datei kann nicht auf dem Handy geöffnet werden?JPEG- Datei kann nicht auf dem Handy geöffnet werden?: JPEG- Datei kann nicht auf dem Handy geöffnet werden?
schmeiß den müll mal schnell weg,was wenn das ein virus ist
|
Computerfragen | 18. Januar 2013 |
Seit wann unterstützt JPEG 16 Bit Farbtiefe? Help!Seit wann unterstützt JPEG 16 Bit Farbtiefe? Help!: Seit wann unterstützt JPEG 16 Bit Farbtiefe? Help!
Hi,
ich hab heute mit Ps ein bisschen an den Modi rumgespielt. Ich hab 16 Bit Datentiefe eingestellt und trotzdem kann ich es noch als...
|
Computerfragen | 4. Oktober 2012 |
Datei als jpeg (bild) speichern, aber wie?Datei als jpeg (bild) speichern, aber wie?: Datei als jpeg (bild) speichern, aber wie?
Ich hab eine Datei auf meinem pc was eigentlich ein bild ist, aber mein pc sagt es sei eine Datei. ich wollte des bild auf mein handy laden Kann es...
|
Computerfragen | 9. Juni 2012 |