JoyStick für Bf2

Diskutiere und helfe bei JoyStick für Bf2 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle zusammen, ich such en Joystick um die shice Jets in Bf 2 richtig steuern zu können.Mit Maus un Tastatur is des echt fast unmöglich da was zu... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von El-mejor, 14. Mai 2008.

1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

Hallöle zusammen,

ich such en Joystick um die shice Jets in Bf 2 richtig steuern zu können.Mit Maus un Tastatur is des echt fast unmöglich da was zu machen :ugly:

Kein Billiges Zeugs.Kann ruhig bisle was kosten.Ich hab ned viel Ahnung von Joysticks wär also nett wenn ihr mir helfen könntet.

#1 El-mejor, 14. Mai 2008
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @Luke

Hmm der erste sieht ja schonma sehr sehr geil aus.

Gibts noch mehr Vorschläge :) ??

#3 El-mejor, 14. Mai 2008
  4. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
Thema:

JoyStick für Bf2

Die Seite wird geladen...

JoyStick für Bf2 - Similar Threads - JoyStick Bf2

Forum Datum

Xbox Adaptive Joystick: Neue Gaming-Steuerung für Menschen mit eingeschränkter Mobilität...

Xbox Adaptive Joystick: Neue Gaming-Steuerung für Menschen mit eingeschränkter Mobilität...: Xbox Adaptive Joystick: Neue Gaming-Steuerung für Menschen mit eingeschränkter Mobilität kostet 30 Euro Das Steuergerät wurde bereits im August 2023 angekündigt und richtet sich gezielt an...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Microsoft Flugsimulator JoyStick Cloud Gaming?

Microsoft Flugsimulator JoyStick Cloud Gaming?: Hallo, ich habe mir einen Airbus - Joystick für Flugsimulatoren gekauft, da mein PC aber nur 8gb RAM verfügbar hat, funktioniert der MS Flugsimualtor darauf nicht. Daher bin ich auf das XBox...
Grafikkarten 8. Januar 2025

Sidewinder 92626 Joystick unter Windows 11?

Sidewinder 92626 Joystick unter Windows 11?: Hat den jemand und konnte ihn erfolgreich unter Windows 11 im MFS 2020 einbinden? https://www.gutefrage.net/frage/sidewinder-92626-joystick-unter-windows-11
Software & Treiber 18. Juli 2024

Funktioniert das Spiel BF2 nicht mehr?

Funktioniert das Spiel BF2 nicht mehr?: Funktioniert das Spiel BF2 nicht mehr? Oder liegt das an meinen Rechner?
Allgemeines (Games) 29. Mai 2017

Suche Joystick für FSX und möchte gerne unter 40€ bleiben.

Suche Joystick für FSX und möchte gerne unter 40€ bleiben.: Hallo Freunde, ich habe mir das Spiel FSX zugelegt und suche einen Joystick unter 40€. Ich habe Windows 7 als Betriebssystem. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge geben und bedanke mich...
freie Fragen 23. Juli 2013

Treiber für meinen Microsoft Sidewinder Precision 2 Joystick

Treiber für meinen Microsoft Sidewinder Precision 2 Joystick: Treiber für meinen Microsoft Sidewinder Precision 2 Joystick Hallo Leute, Ich habe einen Microsoft Sidewinder Precision 2 Joystick und brauchte einen Treiber dafür. Ich habe Windows 7...
Computerfragen 11. November 2012

Logitech joystick anschließen Windows (Mac)

Logitech joystick anschließen Windows (Mac): Logitech joystick anschließen Windows (Mac) Hallo ich habe mir einen Logitech extreme 3d pro gekauft und möchte damit fsx spielen nur ich habe den Treiber installiert,aber mein joystick...
Computerfragen 31. Juli 2012

USB Joystick funktioniert nicht!

USB Joystick funktioniert nicht!: USB Joystick funktioniert nicht! Hallo! Ich habe einen Generic USB Joystick, den ich mir gekauft habe, um Spiele wie FIFA 12 zu spielen. Beim Spielen habe ich jedoch festgestellt, dass der...
Computerfragen 19. Juli 2012

Guillemot Force Feedback Joystick (Jet Leader Force Feedback Joystick) Treiber !!

Guillemot Force Feedback Joystick (Jet Leader Force Feedback Joystick) Treiber !!: Guillemot Force Feedback Joystick (Jet Leader Force Feedback Joystick) Treiber !! Hi, könnt ihr mir helfen;Ich brauche einen Treiber für Win7 für den joystick aber ich finde nirgendswo einen...
Computerfragen 1. Dezember 2011

URL (seite) zu registrierung von bf2 booster pack

URL (seite) zu registrierung von bf2 booster pack: ich hab mir bf2 comp. gekauft nachgeschaut und da ist diese adresse angegeben:https://account.ea.com/commerce/bf2cc/code-entry.jsp das problem ist nur das wen ich auf diese seite gehen will...
freie Fragen 21. Oktober 2011

Logitech Joystick falsch kalibriert! :(

Logitech Joystick falsch kalibriert! :(: Hey, ich habe gerade Flight Simulator X auf meinen PC installiert und die neuesten Treiber für meinen Joysick von Logitech HP geladen und installiert, jedoch ist mir bei der installation schon...
Eingabegeräte 25. Dezember 2009

Mal wieder BF2 Problem

Mal wieder BF2 Problem: Hi, ich habe mal wieder ein Bf2 Problem und zwar wenn ich auf einen Server komme und auf Starten nach den Laden klicke kommt diese Meldung : http://img3.imagebanana.com/view/86i5j21g/asdasd.JPG...
Action & Shooter 28. November 2008

How To: H-Schaltung mit FF Joystick

How To: H-Schaltung mit FF Joystick: Mir gefällt die H-Schaltung des G25 recht gut aber da ich das Geld, welches ich für das G25 benötigen würde, lieber in ein Notebook investiert habe, musste ich mir was anderes einfallen lassen....
Sonstige Komponenten 10. Juli 2007
JoyStick für Bf2 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. jet leader force feedback win7

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden