Jimmy HW10 im Test: Wischsauger für den dreifachen Einsatz

Diskutiere und helfe bei Jimmy HW10 im Test: Wischsauger für den dreifachen Einsatz im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jimmy HW10 im Test: Wischsauger für den dreifachen Einsatz Der „Klassiker“ ist da immer noch der Floor One S3, den ich privat ebenfalls selbst nutze.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.296
    Zustimmungen:
    12

    Jimmy HW10 im Test: Wischsauger für den dreifachen Einsatz

    Der „Klassiker“ ist da immer noch der Floor One S3, den ich privat ebenfalls selbst nutze. Aber auch die Marke Jimmy wildert emsig in diesem Segment.

    Jimmy HW10 im Test: Wischsauger für den dreifachen Einsatz
     
Thema:

Jimmy HW10 im Test: Wischsauger für den dreifachen Einsatz

Die Seite wird geladen...

Jimmy HW10 im Test: Wischsauger für den dreifachen Einsatz - Similar Threads - Jimmy HW10 Test

Forum Datum

„Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit

„Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit: „Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit Entwickelt hat dieses Game Team Ninja. Das Studio steckt z. „Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit
User-Neuigkeiten Samstag um 21:43 Uhr

Sunlu FilaDryer S4 im Test: Filament-Trockner und Lagerhilfe in einem

Sunlu FilaDryer S4 im Test: Filament-Trockner und Lagerhilfe in einem: Sunlu FilaDryer S4 im Test: Filament-Trockner und Lagerhilfe in einem Im Grunde gibt es keinen Tag, an dem ich nicht irgendwas drucke, eigene Modelle erstelle oder mich zumindest mit...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

NRW kündigt Warnmittel-Test für den 14. März 2024 an

NRW kündigt Warnmittel-Test für den 14. März 2024 an: NRW kündigt Warnmittel-Test für den 14. März 2024 an März 2024 wieder Warnmittel – auch Sirenen.. . NRW kündigt Warnmittel-Test für den 14. März 2024 an
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll

Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll: Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll . . Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll
User-Neuigkeiten 3. März 2024

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test: „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test So konnte ich die PC-Version vor dem Launch anspielen. Für meinen Test habe ich mir den Titel nun auf der Xbox Series X angesehen, bei der man...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Jimmy BX7 Pro im Test: Anti-Milben-Sauger mit erweiterten Funktionen

Jimmy BX7 Pro im Test: Anti-Milben-Sauger mit erweiterten Funktionen: Jimmy BX7 Pro im Test: Anti-Milben-Sauger mit erweiterten Funktionen Es geht aber nur an zweiter Stelle darum, Verschmutzungen zu beseitigen, vor allem soll das Gerät Milben den Garaus machen....
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2022

Jimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im Test

Jimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im Test: Jimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im Test Ich selbst habe Produkte des Unternehmens schon lange genutzt, bevor ich für dieses Blog geschrieben habe. Aktuell ist bei mir der H9 Pro im Einsatz,...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2022

Jimmy H9 Pro mit Mop-Kit im Test: Akkustaubsauger mit Qualitäten

Jimmy H9 Pro mit Mop-Kit im Test: Akkustaubsauger mit Qualitäten: Jimmy H9 Pro mit Mop-Kit im Test: Akkustaubsauger mit Qualitäten Ich selbst hatte schon diverse Modelle des Anbieters im Einsatz. Derzeit nutze ich etwa den Jimmy H8 Pro, der sich im Dauereinsatz...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2021

Jimmy PowerWash HW8 Pro: Kabelloser Wischsauger im Test

Jimmy PowerWash HW8 Pro: Kabelloser Wischsauger im Test: Jimmy PowerWash HW8 Pro: Kabelloser Wischsauger im Test . . Jimmy PowerWash HW8 Pro: Kabelloser Wischsauger im Test
User-Neuigkeiten 7. August 2021

Jimmy H8 Pro im Test: Handstaubsauger punktet in Sachen Ausstattung

Jimmy H8 Pro im Test: Handstaubsauger punktet in Sachen Ausstattung: Jimmy H8 Pro im Test: Handstaubsauger punktet in Sachen Ausstattung Gerne verweist man dabei auf seine Verbindung zu Xiaomi, was sich natürlich im Marketing gut macht. Hier im Blog haben wir...
User-Neuigkeiten 10. April 2021

Jimmy JV85 im Test: Handstaubsauger ohne Schnörkel

Jimmy JV85 im Test: Handstaubsauger ohne Schnörkel: Jimmy JV85 im Test: Handstaubsauger ohne Schnörkel Schon in seinem Review verwies er ja darauf, dass es mit dem „normalen“ JV85 auch ein günstigeres Modell gibt. Letzteres habe ich mir nun einmal...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2020

Hand- und Bodenstaubsauger Jimmy JV85 Pro im Test

Hand- und Bodenstaubsauger Jimmy JV85 Pro im Test: Hand- und Bodenstaubsauger Jimmy JV85 Pro im Test Bekannt ist hier vor allem das Unternehmen Dyson, doch auch aus China erreichen den hiesigen Markt regelmäßig neue Geräte – darunter auch...
User-Neuigkeiten 28. November 2020

Apple Music: Jimmy Iovine geht angeblich im August

Apple Music: Jimmy Iovine geht angeblich im August: Apple Music: Jimmy Iovine geht angeblich im August Das ist eine ganze Ecke weniger als Konkurrent Spotify vermelden kann (70 Millionen), allerdings auch nicht so wenig, dass man sich da Gedanken...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2018
Jimmy HW10 im Test: Wischsauger für den dreifachen Einsatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden