Jetzt umsteigen ?

Diskutiere und helfe bei Jetzt umsteigen ? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Jetzt umsteigen ? Hochfahren dauert bei mir keine 30 sekunden. Und das obwohl das Sytem schon sei Januar installiert ist, und ich schon viel... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Racer X, 25. März 2010.

  1. Hardwarekäufer
    Hardwarekäufer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0

    AW: Jetzt umsteigen ?

    Hochfahren dauert bei mir keine 30 sekunden. Und das obwohl das Sytem schon sei Januar installiert ist, und ich schon viel installiert und deinstalliert habe.
     
    #16 Hardwarekäufer, 11. Mai 2010
Thema:

Jetzt umsteigen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden