1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Jetzt schon Vertex4 kaufen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Morgoth, 25. Juli 2012.

1. Morgoth

Morgoth BIOS-Schreiber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    160996

Das klingt doch schonmal gut :great:

Ich bin gespannt. Montag müsste sie eintrudeln.

2. computer11

computer11 Computer-Experte

Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Ich hab eine Vertex 2 im Desktop PC und eine Vertex 3 im Netbook, bisher hatte ich keinerlei Probleme. Die Vertex 2 ist seit Ende 2010 im Betrieb. :)

#17 computer11, 27. Juli 2012
  3. Morgoth

Morgoth BIOS-Schreiber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    160996
    Die Platte läuft.... nein rennt :) Mal abwarten, ob sie auch hält. Ich lass die Kingston SSD mal als Backup hier liegen, bevor ich die ins Netbook verbaue.

Aber bisher bin ich runum zufrieden. AS SSD 1.040 Punkte :) Das ist doch mal was im Gegensatz zu den 109 die ich vorher hatte.

Die Seite wird geladen...

Jetzt schon Vertex4 kaufen? - Weitere Themen

Forum Datum

Welches Stalker soll ich kaufen ? (hab schon Shadow of Tschernobil)

Welches Stalker soll ich kaufen ? (hab schon Shadow of Tschernobil): Welches Stalker soll ich kaufen ? (hab schon Shadow of Tschernobil) Call of Pripyat oder Clear Sky?
Computerfragen 27. Oktober 2011

Kann man schon spiele über EA Origin downloaden (kaufen)

Kann man schon spiele über EA Origin downloaden (kaufen): Kann man schon spiele über EA Origin downloaden (kaufen) oder kann man die nur im laden kaufen und dann da registrieren?
Computerfragen 23. September 2011

Schon gewusst? PCGH-Leser würden Nvidia-Referenzkarten kaufen

Schon gewusst? PCGH-Leser würden Nvidia-Referenzkarten kaufen: Schon gewusst? PCGH-Leser würden Nvidia-Referenzkarten kaufen 16.12.2010 11:06 - Nvidia wird laut eigener Aussage keine Referenzkarten in Europa verkaufen, der amerikanische Händler Best Buy...
PCGH-Neuigkeiten 16. Dezember 2010

Kann man die Axsotic 3D Mouse schon kaufen?

Kann man die Axsotic 3D Mouse schon kaufen?: Kann man die Axsotic 3D Mouse schon kaufen? habe das hier grad entdeckt http://www.axsotic.de/ Kann man sie schon kaufen? bzw. was kostet wohl so etwas?
Computerfragen 18. Juli 2010

Lohnt sich der Kauf von einem USB 3 Stick schon?

Lohnt sich der Kauf von einem USB 3 Stick schon?: Lohnt sich der Kauf von einem USB 3 Stick schon? Ich muss mir endlich einen großen USB Stick zulegen. Da sind mir die USB 3 Sticks ins Auge gefallen. Allerdings kosten die...
Computerfragen 27. August 2010

Gibt es eigentlich schon einen Käufer für die neuen Internetrechte?

Gibt es eigentlich schon einen Käufer für die neuen Internetrechte?: Gibt es eigentlich schon einen Käufer für die neuen Internetrechte? Das recht sollte ja versteigert werden und auch ländliche Internetverbindungen sollen dann genauso schnell werden...
Computerfragen 21. April 2010

Lohnt es sich jetzt schon eine 2 TB Festplatte zu kaufen?

Lohnt es sich jetzt schon eine 2 TB Festplatte zu kaufen?: Lohnt es sich jetzt schon eine 2 TB Festplatte zu kaufen? Ich habe ganz paar Berichte über Festplatten gelesen mit 2 TB Speichervolumen, nur sind diese Festplatten den schon...
Computerfragen 14. April 2010

Kann man das Wepad eigentlich schon kaufen?

Kann man das Wepad eigentlich schon kaufen?: Kann man das Wepad eigentlich schon kaufen? Das iPad kommt ja jetzt erst ende Mai zuden Händlern in Deutschland!! Kann man das WePad schon kaufen? oder embenfalls noch nicht?
Computerfragen 27. April 2010

Diese Seite empfehlen