Was ist diese Hardware wert ?

Diskutiere und helfe bei Was ist diese Hardware wert ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So nun will ich Sie doch verkaufen und wollte wissen was Ihr mein wieviel es noch wert ist. Ich habe leider keine Vorstellung was ich nehmen soll.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Chondaux, 8. Februar 2007.

  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    So nun will ich Sie doch verkaufen und wollte wissen was Ihr mein wieviel es noch wert ist.

    Ich habe leider keine Vorstellung was ich nehmen soll.

    Grafikkarten
    Palit GF 5700 AGP
    MSI GF NX7300GS PCIe http://www.msi-computer.de/produkte/graf_idx_view.php?Prod_id=546

    Mainboards
    MSI K8T Neo http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=317
    MSI K8N Neo3 http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=467

    Laufweke
    200 GB HDD IDE Seagate
    120 GB HDD IDE Western Digital

    CPUs
    AMD Semron 3300+ Sockel 754 mit AMD Kühler
    AMD Athlon 3400+ Sockel 754 mit AMD Kühler

    RAM
    Den RAM habe ich zur Zeit bei mir im Computer eingebaut, die RAMS haben alle Goldene Revoltec Kühler
    1. 1024 MB Modul
    2. 512 MB Modul
    3. 512 MB Modul
    4. 512 MB Modul
    [​IMG]
     
    #1 Chondaux, 8. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
  2. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Keiner eine Idee wegen der Preise ? *push*
     
  3. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    von welchen hersteller sind die rams?
     
  4. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Das ist das Problem ich kann die Ramkühlkörper nicht mehr abnehnen um dauf zu schaun aber auf dem CPUz Screenshot stehn die von den 512 MB drauf und laut Rechnung ist das 1GB Modul von TakeMS
     
Thema:

Was ist diese Hardware wert ?

Die Seite wird geladen...

Was ist diese Hardware wert ? - Similar Threads - Hardware wert

Forum Datum

Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware

Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware: Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware Das Unternehmen veröffentlicht nun auch einige bisher Xbox-exklusive Titel auch für die Nintendo Switch und die PS5. Dennoch...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Hardware ist Schuld: Gemini Nano kommt nicht auf das Pixel 8

Hardware ist Schuld: Gemini Nano kommt nicht auf das Pixel 8: Hardware ist Schuld: Gemini Nano kommt nicht auf das Pixel 8 Dafür wolle man Gemini Nano dann in Zukunft aber auch diverse weitere Geräte bringen, vor allem solche mit High-Ende-Hardware.. ....
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Starlink: Hardware-Verleih massiv eingeschränkt

Starlink: Hardware-Verleih massiv eingeschränkt: Starlink: Hardware-Verleih massiv eingeschränkt So muss man die Hardware nicht kaufen, sondern man bezahlt eben eine monatliche Rate für Schüssel, Router und den Internetzugang. Nun ist es aber...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Is dassfür die Hardware schädlich wenn er 7tage durchgehend läuft?

Is dassfür die Hardware schädlich wenn er 7tage durchgehend läuft?: Mein PC Läuft jetzt seit 7tage durchgehend is das für meine Hardware schädlich hab einen Ryzen 9 5950x drin eine MSI 2080Ti drin und ein Asus 550FGaming Board und 32GBRam und 850watt bequiet pure...
Stromversorgung 2. März 2024

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?: Also un Temparatur und Auslastung zu checken on screen das heißt ich will nicht aus den Games raus um zu wissen wie es um meine Hardware steht....
Prozessoren 25. Februar 2024

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?: Einen wunderschönen Gruß zusammen! Ich wollte mich kurz für eure letzte Hilfe bei einer meiner Fragen bedanken. Da ich hier letztes Mal so gute Hilfe bekommen habe, möchte ich noch einmal eine...
Mainboards 23. Februar 2024

2 Kerne statt 4 Kerne und 9,1 GB RAM für Hardware reserviert?

2 Kerne statt 4 Kerne und 9,1 GB RAM für Hardware reserviert?: Hallo. ich brauche Hilfe. Ich habe mein Mainboard ausgetauscht und es ist normal hochgefahren und dann kam der Horror. Ich habe 16 GB RAM (2x8) installiert und es war nur 9,1 GB RAM reserviert....
Prozessoren 22. Februar 2024

Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in...

Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in...: Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in Sachsen-Anhalt herum Sie wurden deswegen 2021 für rund 18 Mio. Euro von der Landesregierung angeschafft....
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

Wie viel ist die Hardware wert?

Wie viel ist die Hardware wert?: Ich habe mir nen neuen PC geholt und den alten will ich jetzt loswerden. Wollte mich mal erkundigen, da ich auf Google nicht zu allen Teilen was gefunden habe, was hier so geschätzt wird. Die...
Grafikkarten 28. Dezember 2023

Was ist diese Computer Hardware noch Wert?

Was ist diese Computer Hardware noch Wert?: Hallo, Ich würde gerne mal wissen was die einzelne Hardware noch Wert ist wenn ich sie verkaufen wollen würde. Die Hardware habe ich vor 5 Jahren neu gekauft und mir in einen PC von der Firma...
Mainboards 17. Dezember 2023

Was ist meine alte Hardware noch wert?

Was ist meine alte Hardware noch wert?: Mache mir Gedanken über ein neues PC Setup und frage mich, wie hoch der Wert meiner alten Komponenten, zusammen und einzeln, ungefähr ist. INTEL CORE I5-9600K (6X3.7) BOX WOF Sockel 1151 CORSAIR...
Prozessoren 6. Juni 2023

Was ist die Hardware noch Wert?

Was ist die Hardware noch Wert?: Bin gerade ein wenig am Ausmisten. Habe im Keller noch nen PC meiner Eltern gefunden. Dort verbaut ist ein ECS Elitegroup AMD690GM-M2 rev.1 mit einem AMD Athlon 64x2 4200+(Kennung AD04200IAA5DO)...
freie Fragen 16. Januar 2015

Wieviel ist meine alte Hardware noch Wert?

Wieviel ist meine alte Hardware noch Wert?: Hey Leute... Ich habe vor kurzem meinen PC um/aufgerüstet und will die "alte" Hardware" jetzt verkaufen: Intel Core i5-750 ASUS Maximus III Formula 4x 2GB Corsair Dominator DDR3-1600 CL8-8-8-24...
freie Fragen 17. Juli 2012
Was ist diese Hardware wert ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden