Jetzt AMD Grafikkarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei Jetzt AMD Grafikkarte kaufen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joa als wollte mir jetzt eigentlich eine Radeon RX 5700 xt kaufen aber habe im Netz vermehrt gelesen, dass es grade und schon seit längerem massive... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Herogismo, 17. Februar 2021.

  1. Herogismo
    Herogismo Gast

    Joa als wollte mir jetzt eigentlich eine Radeon RX 5700 xt kaufen aber habe im Netz vermehrt gelesen, dass es grade und schon seit längerem massive Treiberprobleme mit AMD Grafikkarten gibt, Spiele andauernd abstürzen, sich nicht einmal starten lassen oder der Pc nicht einmal hochfährt...sogar Browser lassen sich nicht öffnen. Da weiss ich jetzt nicht wirklich ob es so schlau ist grade für 400 Euro ne Amd Grafikkarte zu kaufen oder ob ich jetzt einfach ne RTX 2070 statt ne Rx 5700 xt holen soll, bei Nvidia gibts ja grade keine derartigen Probleme.

    Was sagt ihr dazu?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Jetzt AMD Grafikkarte kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden