jetAudio Mediacenter 7 Released

Diskutiere und helfe bei jetAudio Mediacenter 7 Released im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.g15-applets.de/jetlcd-------fuer-alle-jetaudio-fans-t584.html ich geb mein bestest .. das müsste das sogar gewesen sein hier ;-) bin mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von media-play, 3. April 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    http://www.g15-applets.de/jetlcd-------fuer-alle-jetaudio-fans-t584.html

    ich geb mein bestest .. das müsste das sogar gewesen sein hier ;-) bin mir nur nimma sicha =) aba hilft eush gewiss weiter xD wenn das eush nicht gefällt müsst ihr warten bis mein rechner wieder rennt weil der mist pc hier kein S-ata hat xD un auf der externen hab ich das leider nicht ...
     
    #31 Just_a_Script, 8. Mai 2007
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Thx an DatalorD und Killer ^^

    Hab mir eben jetzAudio geladen. Is ne ganz kuhle Sache, aber wie siehts mit nem German-Patch aus? Gibt ja zur Zeit keinen aber hab gelesen das der in Arbeit ist?!

    Und das G15-Applet will nicht. Kommt immer ne Fehlermeldung wenn ichs installieren will. Und die Leiste die man über die Taskleiste setzen kann is ja auch ma leicht unübersichtlich :p
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    wenn mein rechner wieder läuft schick ich dia meins @ bombe ;-)
     
    #33 Just_a_Script, 8. Mai 2007
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    bei mir auch
    die muss man ja nicht benutzen ;)
    ich habs immer neben der Uhr im hintergrund laufen
     
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ich hab´s auf seiner Seite gefunden:
    Klick Link

    is aber nur für JetAudio 6.x :(

    ich brauch für V7.x
     
    #35 Core2Duo_Meister, 8. Mai 2007
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Dann is das auch der grund warum das nich geht weil ich auch v.7 hab :p
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    also mein applet geht auch bei jetaudio 7 weil ich ja au die version 7 habe ;-)
     
    #37 Just_a_Script, 8. Mai 2007
  8. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Habs wieder deinstalliert ^^ Hat mich total wahnsinnig gemacht. Die Playlist kannste ja mal total in die Tonne kloppen und sonst is das auch nch so das wahre.
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    gehts jetzt um jetaudio allgemein oder nur über's lcd-applet ?

     
  10. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Bei mir gings erst nur ums Applet weil sich das nicht installieren ließ. Jetz isses aber egal weil ich jetAudio wieder komplett von der HDD verbannt hab.
     
  11. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das deutsche Language Pack ist jetzt fertig, aber bevor ich es zum download freigebe, will ich es erst noch ein paar tage durchtesten also nur noch ein bischen Geduld :)
    Außerdem baue ich ja gerade noch die deutsche jetAudio Hilfe auf meiner Webseite www.media-play.de und n neuer Skin ist, wie schon geschrieben auch wieder in Vorbereitung :)
     
    #41 media-play, 13. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007
  12. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    und was ist mit der Logitech G15 Unterstützung für die neue Version ?
     
    #42 Core2Duo_Meister, 13. Mai 2007
  13. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Da ich selbst keine G15 besitze, kann ich dazu nicht wirklich viel sagen.
    Das ist ja ein control Plug in, welches mit C++ geschrieben wird.
    Das hängt also davon ab, ob sich jemand findet, der sowas schreiben will, oder ob der macher des jetAudio g15 LCD seine Version an v7 anpasst.
    Von daher würde ich sagen: Einfach mal abwarten, was da so alles kommt :)
     
    #43 media-play, 13. Mai 2007
  14. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Genialer MediaPlayer mit überragendem Sound.
    Hab ihn ein paar Tage zum Testen drauf gehabt und mir jetzt sogar die Pro Version geholt. 1A. Einziges Manko ist, dass HD-Videos ruckeln.
    @media-play: Ist da Besserung in Sicht??
     
  15. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Hm. Bei mir Ruckelt da nix. Ich tippe mal auf ein Treiberproblem. Hier mit NVidia-GFX alles im Grünen bereich, auch bei 1080P (Opwohl der monutor da Skalieren muss...
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

jetAudio Mediacenter 7 Released

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden