Jet audio Abspiel Problem

Diskutiere und helfe bei Jet audio Abspiel Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen guten Morgen, ich habe eben mein Windows7 neu instaliert und nun spielt Jet Audio Videodatein (soweit vorhanden) mit zwei Sprachen ab, also ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chondaux, 26. Februar 2010.

  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Einen guten Morgen,

    ich habe eben mein Windows7 neu instaliert und nun spielt Jet Audio Videodatein (soweit vorhanden) mit zwei Sprachen ab, also ich höre alles in deutsch und englsich. Jetzt habe ich die halbe Nacht gesucht um das zu ändern aber ich sehe bestimmt vor lautert Bäumen den Walt nicht mehr ;-)

    H*I*L*F*E
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Jet audio Abspiel Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden