jemand ne Ahnung woran es liegen kann (PC-Expertenfrage)?

Diskutiere und helfe bei jemand ne Ahnung woran es liegen kann (PC-Expertenfrage)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; im Bio läuft die CPU mit einem Takt angeblich von 3,8 ghz aber wenn ich CPU-Z starte wird mir 4,7ghz angezeigt.Das hör ich auch am CPU Lüfter,dass das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TrumpZug, 29. März 2021.

  1. TrumpZug
    TrumpZug Gast

    im Bio läuft die CPU mit einem Takt angeblich von 3,8 ghz aber wenn ich CPU-Z starte wird mir 4,7ghz angezeigt.Das hör ich auch am CPU Lüfter,dass das nicht auf 3,8 läuft.

    Was muss ich tun damit es wieder normal funktioniert.Soll ich den PC auf Werkseinstellung bringen ?

    die 4,7ghz hab ich mal im Bios eingestellt ,dann bemerkt,dass mein pc damit nicht wirklich klar kommt und dann hab ich das bios zurückgesetzt.trotzdem 4,7 ghz .Was tun ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

jemand ne Ahnung woran es liegen kann (PC-Expertenfrage)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden