Mit MSI Afterburner übertakten?

Diskutiere und helfe bei Mit MSI Afterburner übertakten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, steinigt mich nicht für die Frage. Aber....wenn ich mit dem MSI Afterburner meine Graka übertaktet hab, ich meinen PC starte und der MSI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Delld630, 9. März 2021.

  1. Delld630
    Delld630 Gast

    So, steinigt mich nicht für die Frage. Aber....wenn ich mit dem MSI Afterburner meine Graka übertaktet hab, ich meinen PC starte und der MSI Afterburner nicht im Autostart ist und ich den auch manuell nicht starte, läuft die Grafikkarte dann trotzdem mit OC Werten oder läuft sie dann auf Standardwerte und erst mit den übertakteten Werten, wenn ich auch den Afterburner starte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit MSI Afterburner übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden