Passt diese Grafikkarte auf das Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt diese Grafikkarte auf das Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hole mir einen neuen PC und möchte wissen ob meine alte Graka: gtx 750 ti der weile auf das mainboard b550 f gaming passt. Das alles ist nur eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PCSchrott859, 9. März 2021.

  1. PCSchrott859
    PCSchrott859 Gast

    Ich hole mir einen neuen PC und möchte wissen ob meine alte Graka: gtx 750 ti der weile auf das mainboard b550 f gaming passt. Das alles ist nur eine not lösung da der graka markt gerade am limit ist

    :)
     
    #1 PCSchrott859, 9. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt diese Grafikkarte auf das Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden