BSOD bei Dialogfenstern

Diskutiere und helfe bei BSOD bei Dialogfenstern im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bluescreen bei Dialogfenstern Hallöchen =D Seit drei Tagen habe ich ein mächtiges Problem mit meinem PC (Acer Aspire M3870, 3 Jahre alt). Als ich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Nachtmahr, 19. Juli 2013.

  1. Nachtmahr
    Nachtmahr Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas

    Bluescreen bei Dialogfenstern

    Hallöchen =D

    Seit drei Tagen habe ich ein mächtiges Problem mit meinem PC (Acer Aspire M3870, 3 Jahre alt).
    Als ich ein Bild bei Facebook hochladen wollte und zum Ordner "Eigene Bilder" navigieren wollte kam plötzlich ein Bluescreen. Nach einigen Neustarts immernoch das gleiche Problem.
    Also den Inhalt des Ordners auf die Externe geschoben und siehe da, kein BS mehr.
    Da ich noch Hochzeitsfotos bearbeiten musste, Lightroom angeschmissen und neuen Katalog importieren, aber nix da. Bluescreen -.-
    Bilder importieren funzt nicht, Bilder Hochladen auf FB geht auch net (Absturz immer im Dialogfenster wo ich den Ordner auswählen muss).

    chhdsk lief ohne probleme durch, memtest brachte nach 15 Stunden Laufzeit auch keinen Error.

    Das hier stand im letzten Minidump:

    Grafiktreiber ist aktuell und sonst habe ich in der letzten Zeit nichts am PC verändert oder installiert -.-


    Kann mir da jemand helfen?


    Gruß
    Lukas
     
    #1 Nachtmahr, 19. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
Thema:

BSOD bei Dialogfenstern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden