Jede Woche gute Taten?!

Diskutiere und helfe bei Jede Woche gute Taten?! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab heute meine Eltern besucht.. Meiner Mutter ging es heut nicht so gut deshalb habe ich den Haushalt gemacht... Geschir abgewaschen.. Alle Zimmer... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bernd das brot, 8. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte

Hab heute meine Eltern besucht.. Meiner Mutter ging es heut nicht so gut deshalb habe ich den Haushalt gemacht... Geschir abgewaschen.. Alle Zimmer gesaugt.... Main Vater schmiss den Grill an und belohnte mich mit einen saftigen Steack ....

2. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

kp was diese Woche bei mir los war, ich war zwar heut in sachsenhausen, aber mehr auch net...

ahhh, ich habe eine gute tat gefunden! Heute in der Gedenkstätte Sachsenhausen habe ich meine SChulkameraden dazu gebracht eine Schweigeminute für die Opfer des Faschismus einzulegen...

3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    meine gute tat gestern war träge in der sonne zu liegen und mir die "probleme" von den jungen damen anzuhören, zudem das ich den großteil der übergewichtigen, die immer an uns vorbeigelaufen sind und dumm geguckt haben, einfach toleriert habe...

#18 regenrohr, 9. Juni 2007
Thema:

Jede Woche gute Taten?!

Die Seite wird geladen...

Jede Woche gute Taten?! - Similar Threads - Woche Taten

Forum Datum

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis: Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis . . Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Jede Woche gute Taten?! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden