JCs Bastelstunde

Diskutiere und helfe bei JCs Bastelstunde im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich will mal meinen grossen Spielzeugkasten runderneuern und brauche dafür jetzt einen Anschlussplan für ein LCD 404B BL-Display. Für das 4x20,... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von JohnConner, 1. Oktober 2009.

  1. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    Hi

    Ich will mal meinen grossen Spielzeugkasten runderneuern und brauche dafür jetzt einen Anschlussplan für ein LCD 404B BL-Display.
    Für das 4x20, was ich schon mal gelötet habe, finde ich reihenweise welche, aber leider nicht fürs 4x40.

    Kennt da jemand einen? Wenn möglich für den LPT-Port. Nur zur Not für USB, da mir der LPT schon lieber ist. Zumal ich für die USB-Geschichte ja auch noch Teile brauche, die ich noch bestellen müsste.

    JC
     
    #1 JohnConner, 1. Oktober 2009
  2. MFelgate
    MFelgate Praktikant
    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314

    AW: JCs Bastelstunde

    Schau hier mal nach, ob es dabei ist:
    http://www.lcd-module.de/datenblaetter.html
    Wenn nicht, nutze einfach den Kontakt, um Datenblatt und Anschlußplan anzufordern. Die sind recht fix.

    Grüße MFelgate
     
Thema:

JCs Bastelstunde

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden