Headset Razer Piranha - Lötpunkte
Diskutiere und helfe bei Headset Razer Piranha - Lötpunkte im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab jetzt ein anders Prob weiß das gehört hier eigentlich nicht rein aber keine lust einen neuen Thread anzulegen :) von meinem Headset Razer Piranha... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von $!c, 13. Mai 2009.
Thema:
Headset Razer Piranha - Lötpunkte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Headset Razer Piranha - Lötpunkte - Similar Threads - Headset Razer Piranha |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-FlaggschiffeJabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe: Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe
Es kommen zwei Modelle auf den Markt: die Evolve3 75 und das Topmodell Evolve3 85. Gemeinsam haben beide, dass sie erstmals auf den...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KIProject Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI
Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |
Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?
Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro.
Razer...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2025 |
Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 EuroRazer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro: Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro
Freilich beerbt dieses neue Modell das BlackShark V2 Pro. Das hatte Olli ja erst im Mai 2025 nachträglich...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2025 |
Razer Barracuda X Chroma: Vielseitiges Headset angehörtRazer Barracuda X Chroma: Vielseitiges Headset angehört: Razer Barracuda X Chroma: Vielseitiges Headset angehört
Ich habe das gute Stück nun schon eine Weile auf den Ohren und mir einen Eindruck dazu verschafft.. .
Razer Barracuda X Chroma:...
|
User-Neuigkeiten | 16. November 2024 |
Razer Barracuda X Chroma: Neues Gaming-Headset für PC und KonsolenRazer Barracuda X Chroma: Neues Gaming-Headset für PC und Konsolen: Razer Barracuda X Chroma: Neues Gaming-Headset für PC und Konsolen
Preislich landet man bei 139,99 Euro. Nutzbar ist das Gerät dank Unterstützung von 2,4 GHz und Bluetooth sowohl an PCs und...
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2024 |
Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im TestRazer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test: Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test
Als Alleinstellungsmerkmal bietet dieses Exemplar haptisches Feedback. Das nennt der Hersteller konkret „Razer Sensa HD...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2024 |
Razer Kraken V4 Pro: Neues Gaming-Headset schüttelt euch durchRazer Kraken V4 Pro: Neues Gaming-Headset schüttelt euch durch: Razer Kraken V4 Pro: Neues Gaming-Headset schüttelt euch durch
Mit diesem Produkt gibt auch eine neue Technik ihren Einstand: Sensa bzw. voll ausgeschrieben „Razer Sensa HD Haptics“.
Razer...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2024 |
Razer Tresher Headset "verliert" Verbindung?Razer Tresher Headset "verliert" Verbindung?: Meine Freundin hat das kabellose https://www.razer.com/de-de/console-headsets/razer-thresher-7-1/RZ04-02230100-R3M1 Headset
Bis vor kurzem hat es auch noch einwandfrei funktioniert. Seit neustem...
|
Software & Treiber | 10. August 2021 |
Razer Barracuda X: Multiplattform-Headset ab sofort für 99,99 Euro verfügbarRazer Barracuda X: Multiplattform-Headset ab sofort für 99,99 Euro verfügbar: Razer Barracuda X: Multiplattform-Headset ab sofort für 99,99 Euro verfügbar
Hierbei richtet man sich an all jene, die auf diversen Plattformen unterwegs sind. Insbesondere natürlich, wie sollte...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2021 |
[HEADSET] Roccat Kave Solid 5.1 oder doch Razer Kraken 7.1 ?[HEADSET] Roccat Kave Solid 5.1 oder doch Razer Kraken 7.1 ?: Hi Leute,
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Roccat Kave Solid 5.1 Headset bestellt.
Ich habe mir davor sehr viele Reviews angeschaut und durchgelesen und war eigentlich sehr überzeugt. Kurz...
|
Sound & Audio | 15. Oktober 2013 |
Problem mit Headset Razer Mamba Chimaera 5.1Problem mit Headset Razer Mamba Chimaera 5.1: Hallo liebe sysprofiler;)
Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Headset.
ICh spiele vorwiegend MW3 und BF3 online.
Wenn ich nun in einer Runde bin und das Spiel anfängt ist alles in...
|
Probleme mit Hardware | 15. Januar 2012 |
Headset Razer Carcharias Kabel verdreht -.-Headset Razer Carcharias Kabel verdreht -.-: Hi
ehrlich gesagt bin ich schon wieder auf 180-.- Ich habe mir ein neues Headset gekauft ein GameCom 777 da verdrehte sich das Kabel ständig. Darauf habe ich es zurückgebracht jetzt habe ich...
|
Sound & Audio | 21. September 2009 |