JBL Link Bar mit Google Assistant und Android TV geht in den Handel

Diskutiere und helfe bei JBL Link Bar mit Google Assistant und Android TV geht in den Handel im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; JBL Link Bar mit Google Assistant und Android TV geht in den Handel JBL hatte im Mai 2018 seine erste Soundbar mit Zugriff auf den Google Assistant... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.789
    Zustimmungen:
    16

    JBL Link Bar mit Google Assistant und Android TV geht in den Handel

    JBL hatte im Mai 2018 seine erste Soundbar mit Zugriff auf den Google Assistant vorgestellt. Das Gerät ist hierbei Hybride, nämlich nicht nur klassische Soundbar mit Assistant-Zugriff, sondern auch noch Android TV.

    JBL Link Bar mit Google Assistant und Android TV geht in den Handel
     
  2. User Advert

Thema:

JBL Link Bar mit Google Assistant und Android TV geht in den Handel

Die Seite wird geladen...

JBL Link Bar mit Google Assistant und Android TV geht in den Handel - Similar Threads - JBL Link Bar

Forum Datum

Google Family Link: Noch mehr Kontroll-Features für Eltern implementiert

Google Family Link: Noch mehr Kontroll-Features für Eltern implementiert: Google Family Link: Noch mehr Kontroll-Features für Eltern implementiert Nun hat Google dem Dienst ein paar neue Features hinzugefügt, mit denen den Eltern noch mehr Kontrolle verpasst werden...
User-Neuigkeiten Vor 56 Minuten

Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea

Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea: Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea Details blieb man seinerzeit schuldig, bekannt war nur, dass der Dienst im September starten sollte. Gestartet wurde das...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:32 Uhr

TP-Link stellt neue WLAN-Mesh-Systeme mit Wifi 6 und Powerline vor

TP-Link stellt neue WLAN-Mesh-Systeme mit Wifi 6 und Powerline vor: TP-Link stellt neue WLAN-Mesh-Systeme mit Wifi 6 und Powerline vor Den Einstieg bietet das System Deco X20, das jedoch auch schon mit dem neuen Wi-Fi-6-Standard ausgerüstet ist. Damit lassen sich...
User-Neuigkeiten 8. September 2019

JBL Pulse 4 lässt sich blicken

JBL Pulse 4 lässt sich blicken: JBL Pulse 4 lässt sich blicken Dieser könnte im September offiziell der Öffentlichkeit gezeigt werden. Die Pulse-Reihe ist optisch etwas auffälliger und kann für eine LED-Lichtshow mit...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

JBL: Neue Kopfhörer und Neuauflage des JBL Flip vorgestellt

JBL: Neue Kopfhörer und Neuauflage des JBL Flip vorgestellt: JBL: Neue Kopfhörer und Neuauflage des JBL Flip vorgestellt Im Bereich Audio-Equipment mit dabei ist unter anderem auch JBL, die man vor allem durch ihre zahlreichen Lautsprecher-Lösungen kennt.....
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

JBL: Vier True-Wireless-Ohrhörer für 2019 angekündigt

JBL: Vier True-Wireless-Ohrhörer für 2019 angekündigt: JBL: Vier True-Wireless-Ohrhörer für 2019 angekündigt Doch auch für diejenigen unter euch, die lieber auf kabellose Ohrhörer setzen, hat der Hersteller etwas im Programm, nämlich vier neue...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

treiber Kopfhörer wireless (JBL C45BT

treiber Kopfhörer wireless (JBL C45BT: wie installiere ich einen treiber für einen Kopfhörer wireless (JBL C45BT
Windows 7 24. Juli 2018

JBL Link Bar: Erste Soundbar mit Google Assistant und Android TV vorgestellt

JBL Link Bar: Erste Soundbar mit Google Assistant und Android TV vorgestellt: JBL Link Bar: Erste Soundbar mit Google Assistant und Android TV vorgestellt So wurde unter anderem bereits die erste finale Version von Android Things vorgestellt. In puncto Hardware hat man...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2018

Telekom: Mega-Deal bringt JBL Clip+ Bluetooth-Lautsprecher für 19,95 Euro

Telekom: Mega-Deal bringt JBL Clip+ Bluetooth-Lautsprecher für 19,95 Euro: Telekom: Mega-Deal bringt JBL Clip+ Bluetooth-Lautsprecher für 19,95 Euro Da ist mal mehr, mal weniger Brauchbares für Kunden der Deutschen Telekom dabei. Nun hat man Hardware herausgekramt....
User-Neuigkeiten 12. Juli 2017

JBL Pulse 3: Neuer Bluetooth-Lautsprecher ab August 2017 europaweit erhältlich

JBL Pulse 3: Neuer Bluetooth-Lautsprecher ab August 2017 europaweit erhältlich: JBL Pulse 3: Neuer Bluetooth-Lautsprecher ab August 2017 europaweit erhältlich Nun gibt man bekannt, dass das Gerät den europäischen Markt im August dieses Jahres zu einem Preis von 249 € (UVP)...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2017

JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern

JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern: JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern Während Bose jedoch beinahe ausschließlich im Premium-Segment anzusiedeln ist, baut JBL Geräte aus jeder...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2016

"JBL on Tour" (mobile Lautsprecher) über USB mit Strom versorgen

"JBL on Tour" (mobile Lautsprecher) über USB mit Strom versorgen: Hi Leutz! Heute äußere ich mich mal mit einer delikateren Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir mit meinem nächsten Gehalt endlich mal eine gute Outdoor-Soundausrüstung zuzulegen :cool: (d.h....
Sound & Audio 22. April 2009

JBL Creature Soundsystem

JBL Creature Soundsystem: Ich wollte gerne mein fast nagelneues JBL Creature Soundsystem verkaufen. Das System ist noch fast neuwertig, wurde max. 2 Tage genutzt. Aus Platzgründen und Geldmangel werd ichs nun leider dann...
freie Fragen 26. Juli 2008
JBL Link Bar mit Google Assistant und Android TV geht in den Handel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden