jaytech jaybook alice kabelmodem

Diskutiere und helfe bei jaytech jaybook alice kabelmodem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist es möglich mit dem jaytech jaybook durch verbindung mit dem kabelmodem von alice ins internet zu gehen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Dezember 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ist es möglich mit dem jaytech jaybook durch verbindung mit dem kabelmodem von alice ins internet zu gehen?
     
    #1 Unregistriert, 9. Dezember 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Wenn das ein Kabelmodem wie bei Kabel Deutschland ist dann nein weil du noch zusätzlich ein WLAN Router brauchst da dein gaytech kein RJ45 LAN Anschluss hat.
     
Thema:

jaytech jaybook alice kabelmodem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden