Java Lottozahlen ziehen?

Diskutiere und helfe bei Java Lottozahlen ziehen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lotto spielen 1 bis 49 6 Zahlen in int Array speichern Zahlen dürfen nicht doppelt vorkommen. Wie erreiche ich das? D. h. 1 Zahl z. B. 6 2 Zahl 15... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RedDevil1982, 21. November 2022.

  1. RedDevil1982
    RedDevil1982 Gast

    Lotto spielen 1 bis 49 6 Zahlen in int Array speichern

    Zahlen dürfen nicht doppelt vorkommen.

    Wie erreiche ich das?

    D. h. 1 Zahl z. B. 6

    2 Zahl 15

    3 Zahl 25

    Jetzt muss die 3 Zahl mit der 1 und 2 abgeglichen werden. Ist die 3 Zahl genauso wie die 1 z. B. so muss die 3 Zahl nochmal gezogen werden. Dann Vergleich 3 Zahl mit 2 Zahl. Sind diese gleich dritte Zahl muss nochmal gezogen werden

    Mein Ansatz bislang:

    Es werden zuviele Zahlen gezogen. Wo ist mein Fehler?

    :)
     
    #1 RedDevil1982, 21. November 2022
  2. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

    CPU oder Mainboard defekt?

    Hallo,

    vielleicht uns erstmal die komplette Hardware verraten. Meine Gleaskugel ist leider mit den Lottozahlen beschäftigt.
     
    #3 Maddrax111
  3. nikon87
    nikon87 Gast

    Woher weiß ich welche Java Version ich auf meinem PC habe ?

    AW: Woher weiß ich welche Java Version ich auf meinem PC habe ?

    Nötig? - Wenn du die neuste Version brauchst weil du ein Programm nutzt welches diese voraussetzt ist sie nötig. Andernfalls nein.
    Alternativen? - Gibt es nicht. Wenn Java benötigt wird, wird Java benötigt.
    Installierte Version rausfinden? - Systemsteuerung öffnen > auf Button "Java (32-Bit)" klicken > im nächsten Fenster auf den Button "Info..." klicken.
     
    #3 nikon87
  4. lunaticx
    lunaticx Gast

    Woher weiß ich welche Java Version ich auf meinem PC habe ?

    AW: Woher weiß ich welche Java Version ich auf meinem PC habe ?

    oder ne CMD auf und java -version eingeben -> Enter *Zwinker ;)
     
    #3 lunaticx
  5. taks
    taks Gast

    Woher weiß ich welche Java Version ich auf meinem PC habe ?

    AW: Woher weiß ich welche Java Version ich auf meinem PC habe ?

    Und solange kein Programm Java benötigt die JRE am besten ganz runter werfen.
     
    #3 taks
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Woher weiß ich welche Java Version ich auf meinem PC habe ?

    AW: Woher weiß ich welche Java Version ich auf meinem PC habe ?

    Öhm, ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber mein Java aktualisiert sich von selbst - fertig ist. Hast du denn ein Programm, welches diese Version voraussetzt?
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Java Lottozahlen ziehen?

Die Seite wird geladen...

Java Lottozahlen ziehen? - Similar Threads - Java Lottozahlen

Forum Datum

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
Prozessoren 21. Februar 2024

Minecraft Java startet nicht?

Minecraft Java startet nicht?: Hallo mein Freund hat das Problem das sein Minecraft Java nicht richtig startet. Es lädt bis der Balken ganz Voll ist aber es Startet dann nicht. Er hat es auf einer SSD gespeichert und wir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2024

Hey hat jemand den ryzen 5 7600x mit 4060 4060ti und spielet Minecraft Java wenn ja was...

Hey hat jemand den ryzen 5 7600x mit 4060 4060ti und spielet Minecraft Java wenn ja was...: 7600x 4060 4060ti...
Prozessoren 1. Januar 2024

hallo leute kennt sich jemand mit minecraft java redstone aus?

hallo leute kennt sich jemand mit minecraft java redstone aus?: ich habe einen hebel mit einem droppper mit redstone verbunden. ich möchte dass wenn ich den hebel aktiviere kein wasser aus dem dropper kommt sondern nur wenn ich ihn also das redstone signal...
Prozessoren 6. November 2023

Wie zum henker bekomme ich RTX in Minecraft Java?

Wie zum henker bekomme ich RTX in Minecraft Java?: Hab mir MC bei Microsoft direkt gekauft mit der erwartung, dass ich sofort mit raytracing spielen kann. Musste feststellen, dass man irgendwelche Dinger runterladen muss und 1 milion Schritte...
Grafikkarten 2. Juli 2023

Minecraft Java wird nur über integrierte Grafikkarte ausgegeben?

Minecraft Java wird nur über integrierte Grafikkarte ausgegeben?: Hallo. Ich habe versucht über den Minecraft launcher, Minecraft Java mit einer Grafik mod zu starten. Nun ist mir aufgefallen dass das Spiel über die integrierte Grafikkarte läuft, anstatt über...
Grafikkarten 27. Januar 2023

Minecraft Java

Minecraft Java: Sehr geehrtes Team. Ich habe schon länger ein Microsoft Konto und ich besitze schon seit Jahren minecraft. Jetzt sollen alle Mojang Konten zu Microsoft umgewandelt werden. Melde ich mich mit dem...
Windows 7 2. September 2021

Kann man Minecraft java mit Intel(R) HD Graphics 3000 spielen?

Kann man Minecraft java mit Intel(R) HD Graphics 3000 spielen?: Hallo, ich will mir Minecraft Java kaufen und weiß jetzt aber nicht ob das mit der Intel(R) HD Graphics 3000 geht, da auf der Seite von Minecraft in den Mindestanforderungen für Java steht, dass...
Grafikkarten 11. August 2021

Wie kann nan in java 8 Windows die CPU Temperatur auslesen?

Wie kann nan in java 8 Windows die CPU Temperatur auslesen?: Ich bin gerade an einem Projekt dran und möchte die CPU Temperatur auslesen hab bis jetzt keine funktionierebde Lösung gefunden...
Prozessoren 11. Juli 2021

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten 11. Juni 2021

Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11?

Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11?: Also, an die Die Minecraft spielen, ich habe ein Problem.Wenn ich auf f11 drücke (um kleiner zu machen) und dann wieder f11 drücke (um Größer zu machen) wird der Screen beim 2. Mal schwarz (ca 3...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Java Error Meldung?

Java Error Meldung?: Hey, bei ausführen eines Java Programms bekomme ich folgende Fehlermeldungen: [ATTACH] Und nach dem "OK" klicken, bekomme ich diese: [ATTACH] Könnt ihr mir irgendwie helfen, das Programm...
Prozessoren 28. März 2021

Bei Minecraft-Start wird die volle Cpu-Leistung von Java(TM) Platform SE binary verwendet...

Bei Minecraft-Start wird die volle Cpu-Leistung von Java(TM) Platform SE binary verwendet...: Guten Tag, ich habe einen 5-Jahre alten Lenovo Laptop mit i5 Prozessor und 8 Gb Arbeitsspeicher. Darauf lief Minecraft immer sehr flüssig. Nun habe ich mir einen Flash-Speicher gekauft, eingebaut...
Prozessoren 12. März 2021
Java Lottozahlen ziehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden