videodatei...

Diskutiere und helfe bei videodatei... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo dachte mir das ich wieder ein neues dice stacking video mache^^. dann mach ich mir die datei (den trick)auf den pc und dann les ich : Beim... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bytePWNED, 11. Dezember 2008.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    hallo dachte mir das ich wieder ein neues dice stacking video mache^^.

    dann mach ich mir die datei (den trick)auf den pc und dann les ich :

    Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Das ist bei mir 2x der Fall. Die restlichen Dateien laufen alle.

    bräuchte eure hilfe !
     
  2. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    versuch mal den VLC Player, der spielt in der regel alles ab. Einfach mal goggeln.

    Mfg
     
    #2 Zahnstocher, 11. Dezember 2008
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Werden wohl die zwei Dateien defekt sein.
    Fehlenden Codec schließe ich mal aus, da die anderen Dateien funktionieren.
     
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    vlc oder winamp solltns abspielen. wenn nich versuchen die zu transformieren...
     
  5. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Werden wohl die zwei Dateien defekt sein.
    Fehlenden Codec schließe ich mal aus, da die anderen Dateien funktionieren.

    Wie kann es denn kommen das sie Defekt sind ?? bzw. kann man diese reparieren?^^
     
  6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    beim transport was "verloren" gegangen. ich denk des is irreperabel
     
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    wenn VLC auch rumzickt versuch vllt ma konvertieren mit dem Konverter SUPER... wenn der erstma läuft schluckt der eig auch alles....

    mfg _schulle_
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

videodatei...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden