Java ap von Seite laden

Diskutiere und helfe bei Java ap von Seite laden im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich brauch für ne schulpräsentations n Java aplet, wie kann ich des runterladen und dann in meiner präsentation verwenden? danke^^... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mazze7, 12. Dezember 2008.

  1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Hi, ich brauch für ne schulpräsentations n Java aplet, wie kann ich des runterladen und dann in meiner präsentation verwenden?
    danke^^

    Editiert:
    http://www.walter-fendt.de/ph14d/ hier die seite - ich brauch da applets von schwinungen
     
    #1 Mazze7, 12. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008
  2. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    In der Präsentation (meinst Du so etwas wie Powerpoint?) verwenden kannst Du es nicht.

    1. Mit Beamer und Notebook gibt es natürlich die Easy-Variante::

    Die entsprechende Seite vor Beginn Deines Vortrages schon auf dem Notebook im Browser öffnen und dann offline vorführen.

    2. Etwas komplizierter gehts auch so:

    Für Deine Zwecke ist wohl die erste Variante die bessere ... ;)

    *edit*

    Da fällt mir noch eine dritte Variante ein:

    3. Screen Recording & Video in Powerpoint einfügen


    • Lade Dir Camtasia Studio als Testversion herunter
    • Screen Recording starten
    • Applet ausführen (Vorführen)
    • Screen Recording stoppen und als AVI / Mpeg speichern
    • Video in Powerpoint einfügen
    Das sollte auch klappen ... :D ... hehe, trotzdem ist die 1. Variante (wenn Du ein Notebook hast und Deine Schule einen Beamer) die einfachste.
     
    #2 Filewalker, 12. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Ich denk ich werd des mim video machen

    Danke
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Java ap von Seite laden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden