Sammelthread James Cameron´s Avatar

Diskutiere und helfe bei James Cameron´s Avatar im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: James Cameron´s Avatar hab es durch nach 9stunden und 15 min Spielzeit also sehr monoton und die kleinen Soldaten werden sehr nervig schon fast... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 21. August 2009.

1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

AW: James Cameron´s Avatar

hab es durch nach 9stunden und 15 min Spielzeit also sehr monoton und die kleinen Soldaten werden sehr nervig schon fast zum kotz**
    Geschichten wie schon gesagt eine ganz andere ein paar Punke sind wie im Film
    im Endeffekt sehr schade würde mir noch mal ein Eck besser gefallen wenn es zum spiel passen würde.
    Das einzige was mann noch machen kann nach der Geschafften Hauptmission ist nur noch alles Orte zu 100% fertig spielen da gab es immer kleiner aufgaben die mann machen sollte wie z.b alles Munitionsvorräte zerstören usw.

the end

#16 ezio_auditore, 29. Dezember 2009
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ui, 9 Stunden Spielzeit ist nicht gerade viel. Nebenmissionen sind ganz nett wenn sie Abwechslungen bieten. Bei Far Cry 2 war es ja leider nicht so. Auch ein Grund warum ich es irgendwann nicht mehr weitergezockt habe.

Aber ich habe noch die Savegames von Far Cry2 gefunden. Vielleicht zogge ich das doch nochmal weiter. Nur alleine wegen der Grafik und den Gefechten.:cool:

Naja, im Film Avatar war ich noch nicht und kohlemäßig will ich sowieso mal gucken ob ich mir nicht erst "Dragon Age" hole. Neujahr dann irgendwann.

#17 Shadowchaser, 30. Dezember 2009
  3. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671

Ich finde das Interessante ist am Spiel dass man aus beiden Perspektiven die Geschichte erzählt bekommt.

#18 faME is a Legend, 20. Februar 2010
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

also ich war letztes wochenende im film - 3D versteht sich;) - und der hat mich sehr beeindruckt! natürlich die 3D effekte waren der hammer und man wollte garnicht, dass der film zu ende geht;). aber auch storymäßig muss ich sagen fand ich den film überzeugend. bin sonst kein fantasy-typ, aber der mix aus den beiden fraktionen auf pandora hat mich überzeugt und mitgerissen!

5. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880

Also ich habs mir am Montag gekauft und schon ca. 5 Stunden gespielt. Ist insgesamt schon ganz gut gelungen, allerdings kommen die Na'vi nicht so toll rüber wie im Film, ausserdem hätte man mehr daraus machen können. Da bin ich etwas enttäuscht von Ubisoft.

Als Avatar/Na'vi macht es richtig Spaß den Menschen mal ordentlich in den Hintern zu treten.
    Ansonsten finde ich es sehr gut, macht viel Spaß und ist nicht so trist und öde wie andere Top-Titel. Sehr farbenfroh und vor allem bei Nacht, wenn die Pflanzen und Tiere leuchten... eine Augenweide. :) Das ganze noch in 3D und man fällt vom Stuhl :o.

Ich kann es trotz der kleinen Mängel nur weiter empfehlen.:great:

Grüße Mooguai

6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Ich Spiel auch als Navi, finde es aber doof das immer wieder Gegner an gleicher Stelle kommen, das is genau wie bei Far Cry 2 :/!
    Grafik find ich Klasse, Story Mäßig ok, dachte es knüpft mehr an den Film an, ist aber doch anders bzw handelt ja eigentlich auch vom Kampf Menschen gegen Navis.

habs jetz aber auch schon länger nimmer gespielt.

Gruss Scorpion :)

7. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880

Das Spiel spielt einige Jahre vor dem Film. Dadurch kann es kaum an die Filmhandlung anknüpfen. Ist auch ein anderer Clan (Tipani, im Film kommt Jake zu den Omaticaya). Den Gegenerrespawn finde ich auch etwas seltsam.

8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Ok, das wusste ich nicht.
    Das du sowas weisst als Freak is mir klar :p

Gruss Scorpion :)

9. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880

Hrhr... :o

Hat mich eben gepackt, das Avatar-Fieber. ^^

Thema:

James Cameron´s Avatar

Die Seite wird geladen...

James Cameron´s Avatar - Similar Threads - James Cameron´s Avatar

Forum Datum

James Bond: Amazon kürt Denis Villeneuve zum Regisseur des nächsten Films

James Bond: Amazon kürt Denis Villeneuve zum Regisseur des nächsten Films: James Bond: Amazon kürt Denis Villeneuve zum Regisseur des nächsten Films So wird Denis Villeneuve („Dune“) auf dem Regiestuhl Platz nehmen. In der offiziellen Pressemitteilung bezeichnet sich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:52 Uhr

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie: Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie Ab morgen stehen die kostenlosen Updates für die Modelle S1RII, S1II und S1IIE zum Download bereit. Besonders das Update für die S1RII fällt...
User-Neuigkeiten Montag um 20:34 Uhr
James Cameron´s Avatar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden