Battlefield 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin hab heute win7 x64 Enterprise installiert, nun wollte ihc auch mein Game Battlefield 2 installieren, Das spiel selber wurde installiert,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Frekii, 12. April 2010.

  1. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181

    moin moin

    hab heute win7 x64 Enterprise installiert, nun wollte ihc auch mein Game Battlefield 2 installieren, Das spiel selber wurde installiert, nun wollt iich Patch 1.41 drüberziehen, und siehe da.... Er findet den BF2 Ordner nicht, hab dann BF2 nochmal installt und wieder Patch versucht, und wieder den BF2 Ordner nicht gefunden.

    siehe bild
    [​IMG]

    Pls Help
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    AW: Battlefield 2

    Ich würde mal sagen das liegt daran das das spiel nicht wie normal in C:\ installiert wurde sondern in F:\ damit kommen viele sachen nicht klar!
     
  3. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    AW: Battlefield 2

    hmm, man ist doch aber nicht gezwungendas BF2 auf C zu installieren, unter XP hatte ich es auch auf f:

    Auf C: kommen bei mir nur Systemdateien.


    *EDIT*

    hab es jetzt mal auf C installiert, aber selber fehler !!!und ausserdem wird nach der spielinstallation nicht das dxsetup ausgeführt !
     
    #3 Frekii, 12. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2010
  4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: Battlefield 2

    Dann kann´s noch daran liegen das Win 64bit es ja in einem anderen ordenr installiert wie WIn32bit!
     
  5. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    AW: Battlefield 2

    Hast du nochmal alles sauber installiert?

    BF2 installiert auch auf Windows Seven 64Bit eigentlich ohne Probleme.
    Und auch der Patch hat mit anderen Partitionen und Festplatten eigentlich keine Probleme.
     
  6. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    BF2 wird installiert, jedoch wird das DirectX setup danach nicht ausgeführt, somit ist da die installation zu ende, game läßt sich aber trotzdem starten.

    will ihc jetzt den patch 1.41 installen, kommt halt die fehlermeldung wie sie oben auf dem Screen zu sehen ist.egal auf welcher Partition oder festplatte ich installe.

    ich weis z.b. das einige meiner Kumpels auch Win7 x64 Enterprise drauf haben und es einwandfrei installen konnten, ohne probs.

    so, hab jetzt mal winXP x64 Edition installt und darunter BF2 mit mod AIX2 installt, und siehe da, es läuft wie sau.Aber ich bin doch mit sicherheit nicht der einzigeste der Win7 x64 mit BF2 hat, es müssen doch noch mehr das problem haben.

    pLs HeLp
     
    #6 Frekii, 13. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2010
  7. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181

    AW: Battlefield 2

    Problem gelöst, hab mir Vista x64 installiert, das geht ales ohne probleme.
     
Thema:

Battlefield 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden