Battlefield 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin hab heute win7 x64 Enterprise installiert, nun wollte ihc auch mein Game Battlefield 2 installieren, Das spiel selber wurde installiert,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Frekii, 12. April 2010.

1. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181

moin moin

hab heute win7 x64 Enterprise installiert, nun wollte ihc auch mein Game Battlefield 2 installieren, Das spiel selber wurde installiert, nun wollt iich Patch 1.41 drüberziehen, und siehe da.... Er findet den BF2 Ordner nicht, hab dann BF2 nochmal installt und wieder Patch versucht, und wieder den BF2 Ordner nicht gefunden.

siehe bild

Pls Help

2. User Advert

3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

AW: Battlefield 2

Ich würde mal sagen das liegt daran das das spiel nicht wie normal in C:\ installiert wurde sondern in F:\ damit kommen viele sachen nicht klar!

4. Frekii
    Themenstarter
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181

hmm, man ist doch aber nicht gezwungendas BF2 auf C zu installieren, unter XP hatte ich es auch auf f:

Auf C: kommen bei mir nur Systemdateien.

*EDIT*

hab es jetzt mal auf C installiert, aber selber fehler !!!und ausserdem wird nach der spielinstallation nicht das dxsetup ausgeführt !

#3 Frekii, 12. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2010
  5. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

Dann kann´s noch daran liegen das Win 64bit es ja in einem anderen ordenr installiert wie WIn32bit!

6. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Hast du nochmal alles sauber installiert?

BF2 installiert auch auf Windows Seven 64Bit eigentlich ohne Probleme.
    Und auch der Patch hat mit anderen Partitionen und Festplatten eigentlich keine Probleme.

7. Frekii
    Themenstarter
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    BF2 wird installiert, jedoch wird das DirectX setup danach nicht ausgeführt, somit ist da die installation zu ende, game läßt sich aber trotzdem starten.

will ihc jetzt den patch 1.41 installen, kommt halt die fehlermeldung wie sie oben auf dem Screen zu sehen ist.egal auf welcher Partition oder festplatte ich installe.

ich weis z.b. das einige meiner Kumpels auch Win7 x64 Enterprise drauf haben und es einwandfrei installen konnten, ohne probs.

so, hab jetzt mal winXP x64 Edition installt und darunter BF2 mit mod AIX2 installt, und siehe da, es läuft wie sau.Aber ich bin doch mit sicherheit nicht der einzigeste der Win7 x64 mit BF2 hat, es müssen doch noch mehr das problem haben.

pLs HeLp

#6 Frekii, 13. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2010
  8. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Bitte keine Doppelposts und das nächste mal auch auf den Bereich achten, habe den Thread in den richtigen Bereich verschoben.

9. Frekii
    Themenstarter
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181

Problem gelöst, hab mir Vista x64 installiert, das geht ales ohne probleme.

Thema:

Battlefield 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield 2 - Similar Threads - Battlefield

Forum Datum

Xbox Games with Gold im November 2018 mit „Battlefield 1“

Xbox Games with Gold im November 2018 mit „Battlefield 1“: Xbox Games with Gold im November 2018 mit „Battlefield 1“ Direkt ab dem 1. November ist „Battlefield 1“ für die Xbox One mit von der Partie. Xbox Games with Gold im November 2018 mit „Battlefield 1“
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2018

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?

Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?: Hallo erst mal ich habe folgendes Problem ich weis nicht ob meine CPU limitiert oder ob ich zu wenig Ram hab oder ob beides das Problem ist. Bei Battlefield 1 auf einem 64 Slot Server wird der...
Prozessoren 4. Dezember 2016

Battlefield 4 DLCs kostenlos für PC, Xbox & PS4

Battlefield 4 DLCs kostenlos für PC, Xbox & PS4: Battlefield 4 DLCs kostenlos für PC, Xbox & PS4 Mittlerweile sind die Download-Links live, sodass ihr euch alles bequem herunterladen und so sicherlich viele Stunden zocken könnt. Viel Spaß! Für...
User-Neuigkeiten 14. September 2016

seit Windows 8: Battlefield 4 lastet Arbeitsspeicher komplett aus!

seit Windows 8: Battlefield 4 lastet Arbeitsspeicher komplett aus!: Hallo liebe Community, ich habe seit Windows 8 ein Problem mit meinem Battlefield 4. Und zwar, immer wenn ich auf die Map Perlenmarkt joine, auf der viele Spieler ( über 32 ) drauf sind,...
freie Fragen 24. September 2014

Battlefield 3 absturz bei neuen PC

Battlefield 3 absturz bei neuen PC: Hi ich habe heute mein PC aufgerüstet mit AMD FX 8320 ATI R9 280x 8gb DDR3 ASRock 970 Extreme3 R2.0 und habe mein altes Netzteil behalten dies ist ein be quiet Straight Power BQT...
freie Fragen 26. August 2014

battlefield play 4 free funds generator

battlefield play 4 free funds generator: battlefield play 4 free funds generator
Computerfragen 13. Juli 2014

Die richtige Grafikkarte für Battlefield Hardline

Die richtige Grafikkarte für Battlefield Hardline: Die richtige Grafikkarte für Battlefield Hardline Mein momentanes System: -Cpu: Intel i5 4670 -Grafikkarte: Nvidia GTX 460 -RAM: 12gb So jetzt meine Frage: Welche Grafikkarte denk ihr...
Computerfragen 30. Juni 2014

Battlefield: Hardline

Battlefield: Hardline: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Website: Battlefield | Hardline | Official Site Release: - Systeme: - Publisher: EA Entwickler: Visceral, DICE Genre: FPS Cover...
Action & Shooter 28. Mai 2014

Infinity Gaming - Battlefield 4 Server

Infinity Gaming - Battlefield 4 Server: Hallo, um an dem ein oder anderen Tag nach der Arbeit noch etwas zu entspannen ist hier sicher der ein oder andere PC-Spieler dabei Vielleicht ist auch Battlefield 4 dabei. Dann hab ich was für...
Action & Shooter 25. Mai 2014

Battlefield 4 stürzt ab PC startet mit Blackscreen neu

Battlefield 4 stürzt ab PC startet mit Blackscreen neu: Battlefield 4 stürzt ab PC startet mit Blackscreen neu Hallo, folgendes Problem: Wenn ich ca. 10-20min Battlefield 4 spiele, stürzt das komplette Spiel ab und ich erhalte einen...
Computerfragen 16. Mai 2014

Kann man mit einer NVIDIA GeForce GT 740M Grafikkarte Battlefield 4 Spielen?

Kann man mit einer NVIDIA GeForce GT 740M Grafikkarte Battlefield 4 Spielen?: Kann man mit einer NVIDIA GeForce GT 740M Grafikkarte Battlefield 4 Spielen? Hallo Leute ich möchte mir einen Gaming Laptop kaufen und wollte fragen ob ich mit dem Battlefield 4 bzw. 3...
Computerfragen 10. Mai 2014

Battlefield 4 lässt sich nicht deinstallieren

Battlefield 4 lässt sich nicht deinstallieren: Battlefield 4 lässt sich nicht deinstallieren
Computerfragen 30. März 2014

Battlefield 3 laggt nach einiger Zeit

Battlefield 3 laggt nach einiger Zeit: Battlefield 3 laggt nach einiger Zeit
Computerfragen 15. Februar 2014
Battlefield 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden