James Bond - Ein Quantum Trost

Diskutiere und helfe bei James Bond - Ein Quantum Trost im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, gut, für macnhe mag es übertrieben sein. Aber was sollte heutzutage denn passieren um sagen zu können die Welt geht unter ;) Da müsste James... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Racer X, 6. Juli 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ja, gut, für macnhe mag es übertrieben sein. Aber was sollte heutzutage denn passieren um sagen zu können die Welt geht unter ;)
    Da müsste James Kriege verhindern, alle Schlote von der Schwerindustrie zustopfen für das Ozonloch und mal eben nebenbei Osama Bin Laden mit Bush in eine Zelle stecken ^^

    Ein Quantum Trost hatte für mich kaum noch was mit Welt Retten zu tun. Es gab zwar wieder Schurken die sozusagen alles haben konnten, aber das is irgendwie nix außergewöhnliches gewesen so wie in beinahe jedem anderen James Bon. Ehr schon die einheitsleier die "jeder andere Film auch bietet" (mit absicht in Anfürungsstrichen ;) )

    Aber ich denke da könnten wir noch stunden lang drüber Reden. Ist halt auch wieder eine Geschmackssache.
    Für mich wars damit nur ein halber James Bond mit einem guten Darsteller, aber nicht den Besten. In England gibt es halt kaum noch welche. Und Amis nehmen die für James Bond ja nicht ^^
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Vergesst bitte bei der ganzen Diskussion nicht, dass "Ein Quantum Trost" der direkte Nachfolgefilm von "Casino Royale" ist und die Story sich somit auch auf diesen bezieht und fortführt.
    Es geht in dem Film nur um die Rache von Bond an den Mördern seiner Geliebten Vesper Lynd.

    Die Welt geht Bond in diesem Film gelinde gesagt am A*sch vorbei.

    Wenn man das nicht außer Acht lässt, dann ist der Film für mich in sich schlüssig.
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    der fing auch schon si komisch an, der ueblich anfang mit dem shuss aus der pistole fehlte, das kam ja ganz zum ende vom film ;)

    im naechsten bond darf er dann gegen einen anderen schurken von quantum antreten ^^
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ mitcharts
    Das man Casion dazu gesehen haben muss merkt man von der ersten Minute an ;) Sowas braucht man schon fast nichtmehr sagen ^^ Wirkt dabei beinahe wie ne Serie. haste einen Teil nich gesehen, kannste die Serie kaufen weil man sonst nicht hinter her kommt ^^
     
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Also ich schau mir dann immer um 2Uhr die Wiederholungen der Serie an und gut ists :ugly:


    Heut hat ich wieder mal nen alten JB von DVD angeschaut: Der Morgen stirbt nie mit Pierce Brosnan!
    Was mir damals so gut an JB gefallen hat, war gerade das übertriebene z.B. ein Stealthboot ... wann anders mal ein riesen Laser oder ne Atombomben Explosion in Sibirien!
    Jetzt ist das so "normal"! Nichts mehr besonderes .... schon der erste JB hatte so etwas mit dem Kernkraftwerk in der Insel ....

    Und was mir auch noch an Daniel C. fehlt ist das verspielte, wie z.B. Brosnan mit der BMW-Fernsteuerung im Hangar rum düst und später dann auch noch den Wagen in ein Schaufenster setzt ... eindach herrlich!
    Oder als er den BMW erst abholen sollte und Q ihm die ganzen Versicherungen aufzählt die er abschließen soll ... oder die Scene wo er den Carver in seiner Premieren Vorstellung einfach die Sicherung zeiht und dann alle im dunklen Stehen! Das hatte einfach was! :cool:
     
    #35 HackerChris, 16. Januar 2009
Thema:

James Bond - Ein Quantum Trost

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden