James Bond - DVD oder Blu-Ray?

Diskutiere und helfe bei James Bond - DVD oder Blu-Ray? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich bin im moment am überlegen mir die james bond filme zu holen. nun ist die frage, lieber auf dvd oder blu-ray. hat jemand schon... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von janary, 6. Februar 2011.

  1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    hallo,

    ich bin im moment am überlegen mir die james bond filme zu holen. nun ist die frage, lieber auf dvd oder blu-ray. hat jemand schon erfahrungen oder konnte vergleiche anstellen? theoretisch bieten die filme ja genug substanz für blu-ray-qualität, auch wenn sie schon 50 jahre alt sind, die frage ist halt ob das auch genutzt wird. würde mich freuen wenn jemand diesbezüglich erfahrungen hätte.

    PS: der preis kann in dem falle erstmal außer acht gelassen werden, es geht mir grad nur um die bildqualität.
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Warum fragst du dann noch, wenn es dir um die Bildqualität geht. Ganz klar Bluray!
    Die Bildqualität soll durchweg gut sein, nur beim Ton der ältere Filme kann man meckern.
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    es geht mir grad speziell nur um die bonds, ob die bildqualität der filme entsprechend gut auf die blu-ray übernommen wurde, oder ob der unterschied zur dvd nur maginal ausfällt.
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    @ben
    Ich denk mal er will darauf hinaus ob z.b. der erste Bon auf Bluray besser aussieht als auf DVD oder gleich ;)

    @janary
    Wobei ich denke das du da keinen Unterschied sehen wirst..beim ersten Bond haben se nicht dran gedacht das irgendwann BluRay rauskommt und auch die nachbearbeitung hat irgenwann seine Grenzen ;)
     
    #4 robert_t_offline, 6. Februar 2011
Thema:

James Bond - DVD oder Blu-Ray?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden