Jahresansicht (Windows Live Mail)

Diskutiere und helfe bei Jahresansicht (Windows Live Mail) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wisst ihr zufällig wie ich im Windows live Kalender eine Karteikarte für eine Jahresansicht anfügen kann? Ich sehe und finde nur Tag,Woche und Monat... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Januar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wisst ihr zufällig wie ich im Windows live Kalender eine Karteikarte für eine Jahresansicht anfügen kann? Ich sehe und finde nur Tag,Woche und Monat als ganze Ansicht.
    Besten Dank
     
    #1 Unregistriert, 31. Januar 2013
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Garnicht, es geht leider nur bis zur Monatsansicht :(
     
    #2 Antulamatsch, 31. Januar 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Windows Live Mail fotowandelung von Jpg in Png.

    Hallo und danke der schnellen Antwort.

    Weiss hier jemand wie ich im Windows Live Mail verhindere, das bei einem auswählen von Fotos die als anhang einer Mail versendet werden sollen, es die Fotos automatisch von Jpg ins Png umwandelt.

    Die grösse des Bildes wird ja gefragt, allerdings muss dieses doch nicht in einer Umwandlung enden. oder?

    Vielen Dank
     
    #3 Unregistriert, 2. Februar 2013
Thema:

Jahresansicht (Windows Live Mail)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden