Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro
Diskutiere und helfe bei Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro Erst kürzlich hat Caschy für euch die teuren aber sehr guten Beyerdynamic Amiron... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juni 2019.
Thema:
Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro - Similar Threads - Jabra Evolve Headset |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jabra Elite 85t: Neue Firmware merzt Störgeräusche ausJabra Elite 85t: Neue Firmware merzt Störgeräusche aus: Jabra Elite 85t: Neue Firmware merzt Störgeräusche aus
Jene läuft unter der Versionsnummer 1.27.0 und behebt einige Probleme, die manche Nutzer geplagt haben. So traten etwa kurzzeitig laute...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2020 |
Jabra Elite 85t im Test: Die Alltags-Kopfhörer mit ANCJabra Elite 85t im Test: Die Alltags-Kopfhörer mit ANC: Jabra Elite 85t im Test: Die Alltags-Kopfhörer mit ANC
Sie beerben konsequenterweise die Elite 75t (hier mein Test). Während die Elite 75t sowie ihr Active-Pendant (hier Felix Test) nachträglich...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2020 |
Jabra Elite 75t: ANC-Update veröffentlichtJabra Elite 75t: ANC-Update veröffentlicht: Jabra Elite 75t: ANC-Update veröffentlicht
Feiner Zug von den Dänen, denn das Upgrade wird kostenlos verteilt. Seit der Ankündigung war etwas Zeit vergangen und nun löst man das Versprechen ein:...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2020 |
Jabra Speak 750 im Test – Der Konferenz-Puck für den Meetingraum oder das Home-OfficeJabra Speak 750 im Test – Der Konferenz-Puck für den Meetingraum oder das Home-Office: Jabra Speak 750 im Test – Der Konferenz-Puck für den Meetingraum oder das Home-Office
Dies heißt für viele Menschen – gerade in der IT-Branche – das weiterhin von zu Hause aus gearbeitet wird...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2020 |
Jabra Elite 85t: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANCJabra Elite 85t: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC: Jabra Elite 85t: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC
Auch die offizielle Produktseite der neuen True-Wireless-Kopfhörer sollte mittlerweile an den Start gegangen sein. Die Elite 85t im...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2020 |
Jabra Elite 75t erhält ein kostenloses ANC-UpgradeJabra Elite 75t erhält ein kostenloses ANC-Upgrade: Jabra Elite 75t erhält ein kostenloses ANC-Upgrade
Diese Modelle erhielten auch nachträglich ein Update, das es ermöglicht individuelle Hörprofile anzulegen, um den Klang zu verbessern. Zudem...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2020 |
Kopfhörer-Verlosung: Gewinnt einen von fünf Jabra Elite Active 75tKopfhörer-Verlosung: Gewinnt einen von fünf Jabra Elite Active 75t: Kopfhörer-Verlosung: Gewinnt einen von fünf Jabra Elite Active 75t
Ob beim Sport oder bei der Arbeit – Kopfhörer begleiten uns täglich – mal mehr, mal weniger. Kennt ihr ja sicherlich von euch...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2020 |
Jabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehörtJabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehört: Jabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehört
Auch das Arbeitsleben hat sich im Eiltempo für viele Arbeitnehmer geändert, die vor allem im Büro und...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2020 |
Jabra Elite 45h: On-Ear-Kopfhörer mit personalisiertem Sound im TestJabra Elite 45h: On-Ear-Kopfhörer mit personalisiertem Sound im Test: Jabra Elite 45h: On-Ear-Kopfhörer mit personalisiertem Sound im Test
Ich hatte auf der CES 2020 in Las Vegas bereits die Chance mir die neuen Kopfhörer kurz anzuhören und war von dem...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2020 |
Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer nun auch mit Wireless Charging zu habenJabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer nun auch mit Wireless Charging zu haben: Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer nun auch mit Wireless Charging zu haben
Während das Listing auf Amazon bereits seit längerem schlummert, kommuniziert Jabra die neue Version indessen noch...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2020 |
Jabra Elite 75t & Elite Active 75t können ab sofort individuelle Hörprofile anlegenJabra Elite 75t & Elite Active 75t können ab sofort individuelle Hörprofile anlegen: Jabra Elite 75t & Elite Active 75t können ab sofort individuelle Hörprofile anlegen
Jetzt ist es soweit, denn die App für Jabra Sound+ erhält das passende Update. Leider ist es bisher nur im...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2020 |
Jabra Evolve 2: Drei neue Office-Headsets für unterschiedliche AnsprücheJabra Evolve 2: Drei neue Office-Headsets für unterschiedliche Ansprüche: Jabra Evolve 2: Drei neue Office-Headsets für unterschiedliche Ansprüche
Sie richtet sich an Unternehmen und professionele Anwender. Dabei bringt man zunächst drei unterschiedliche Modelle auf...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2020 |
Windows 10: Jabra Evolve 80 Lautstärke lässt sich nicht regeln.Windows 10: Jabra Evolve 80 Lautstärke lässt sich nicht regeln.: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Microsoft Surfacebook und ein Jabra Evolve 80. Seit ich meinen Rechner formatiert habe, lässt sich trotz aktuellem Treiber des...
|
Windows 10 | 29. November 2017 |