Jabra Evolve 2: Drei neue Office-Headsets für unterschiedliche Ansprüche

Diskutiere und helfe bei Jabra Evolve 2: Drei neue Office-Headsets für unterschiedliche Ansprüche im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jabra Evolve 2: Drei neue Office-Headsets für unterschiedliche Ansprüche Sie richtet sich an Unternehmen und professionele Anwender. Dabei bringt man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.312
    Zustimmungen:
    12

    Jabra Evolve 2: Drei neue Office-Headsets für unterschiedliche Ansprüche

    Sie richtet sich an Unternehmen und professionele Anwender. Dabei bringt man zunächst drei unterschiedliche Modelle auf den Markt: die Evolve 2 85, Evolve 2 65 und Evolve 2 40.

    Jabra Evolve 2: Drei neue Office-Headsets für unterschiedliche Ansprüche
     
Thema:

Jabra Evolve 2: Drei neue Office-Headsets für unterschiedliche Ansprüche

Die Seite wird geladen...

Jabra Evolve 2: Drei neue Office-Headsets für unterschiedliche Ansprüche - Similar Threads - Jabra Evolve Office

Forum Datum

Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates

Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates: Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates Angekündigt worden, sind beide Aktualisierungen schon im Januar 2024. Erst jetzt gehen sie aber in die Verteilung. Jabra Elite...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos

Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos: Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos Diese wurden zeitgleich mit dem Modell Jabra Elite 10 vorgestellt. Letztere konnte ich mir nun über mehrere Wochen für euch genauer anhören....
User-Neuigkeiten 10. September 2023

Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport

Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport: Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport Nach nun vielen Stunden des Musikhörens und Telefonierens mit den Buds konnte ich mir eine Meinung bilden, die ich gern mit euch...
User-Neuigkeiten 3. September 2023

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound: Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound Die Ausrichtung der Modelle unterscheidet sich durchaus. So sind die Jabra Elite 8 Active das sportlichere Modell mit...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch: Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch Mittlerweile sind auch Bilder und einige Informationen zu den Funktionen durchgesickert. Natürlich sollte man da alle...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Jabra Evolve2 55 Business-Headset ausprobiert

Jabra Evolve2 55 Business-Headset ausprobiert: Jabra Evolve2 55 Business-Headset ausprobiert Ich habe hier über die Jahre schon diverse Berichte zu Produkten des Herstellers teilen können und heute möchte ich ein paar Worte zu dem Evolve2 55...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2023

Jabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell

Jabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell: Jabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell Dabei handelt es sich um die Nachfolger der bereits von mir getesteten Elite 3. Ich habe mir dann auch das neue Modell einmal für euch angehört.....
User-Neuigkeiten 10. April 2023

Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert

Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert: Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert Es handelt sich jedoch nicht um Headsets, sondern um Konferenzlautsprecher. Drei Stück sind es an der Zahl,...
User-Neuigkeiten 25. März 2023

Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro

Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro: Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro Hier handelt es sich um In-Ears mit ANC, Bluetooth Multipoint und auch Support für Google Fast Pair und Microsoft Swift...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

Jabra Speak2 55: Der kleine neue Konferenzlautsprecher im Test

Jabra Speak2 55: Der kleine neue Konferenzlautsprecher im Test: Jabra Speak2 55: Der kleine neue Konferenzlautsprecher im Test Zu Hause wird oft auf das Headset zurückgegriffen. Ich habe mittlerweile aber das freie Sprechen für mich entdeckt und nutze eine...
User-Neuigkeiten 19. März 2023

Jabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehört

Jabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehört: Jabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehört Auch das Arbeitsleben hat sich im Eiltempo für viele Arbeitnehmer geändert, die vor allem im Büro und...
User-Neuigkeiten 8. August 2020

Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro

Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro: Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro Erst kürzlich hat Caschy für euch die teuren aber sehr guten Beyerdynamic Amiron Wireless getestet. Heute soll es aber nicht um...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

Windows 10: Jabra Evolve 80 Lautstärke lässt sich nicht regeln.

Windows 10: Jabra Evolve 80 Lautstärke lässt sich nicht regeln.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Microsoft Surfacebook und ein Jabra Evolve 80. Seit ich meinen Rechner formatiert habe, lässt sich trotz aktuellem Treiber des...
Windows 10 29. November 2017
Jabra Evolve 2: Drei neue Office-Headsets für unterschiedliche Ansprüche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden