Jabra Elite 85t: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC

Diskutiere und helfe bei Jabra Elite 85t: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jabra Elite 85t: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC Auch die offizielle Produktseite der neuen True-Wireless-Kopfhörer sollte mittlerweile an den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.275
    Zustimmungen:
    12

    Jabra Elite 85t: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC

    Auch die offizielle Produktseite der neuen True-Wireless-Kopfhörer sollte mittlerweile an den Start gegangen sein. Die Elite 85t im halboffenen Design bieten Jabra Advanced ANC und bis zu 5,5 Stunden Akkulaufzeit bei aktiviertem ANC.

    Jabra Elite 85t: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC
     
Thema:

Jabra Elite 85t: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC

Die Seite wird geladen...

Jabra Elite 85t: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC - Similar Threads - Jabra Elite 85t

Forum Datum

Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates

Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates: Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates Angekündigt worden, sind beide Aktualisierungen schon im Januar 2024. Erst jetzt gehen sie aber in die Verteilung. Jabra Elite...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos

Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos: Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos Diese wurden zeitgleich mit dem Modell Jabra Elite 10 vorgestellt. Letztere konnte ich mir nun über mehrere Wochen für euch genauer anhören....
User-Neuigkeiten 10. September 2023

Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport

Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport: Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport Nach nun vielen Stunden des Musikhörens und Telefonierens mit den Buds konnte ich mir eine Meinung bilden, die ich gern mit euch...
User-Neuigkeiten 3. September 2023

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound: Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound Die Ausrichtung der Modelle unterscheidet sich durchaus. So sind die Jabra Elite 8 Active das sportlichere Modell mit...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch: Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch Mittlerweile sind auch Bilder und einige Informationen zu den Funktionen durchgesickert. Natürlich sollte man da alle...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Jabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell

Jabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell: Jabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell Dabei handelt es sich um die Nachfolger der bereits von mir getesteten Elite 3. Ich habe mir dann auch das neue Modell einmal für euch angehört.....
User-Neuigkeiten 10. April 2023

Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro

Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro: Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro Hier handelt es sich um In-Ears mit ANC, Bluetooth Multipoint und auch Support für Google Fast Pair und Microsoft Swift...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

Jabra Elite 5 im Test: Ein guter Mittelweg

Jabra Elite 5 im Test: Ein guter Mittelweg: Jabra Elite 5 im Test: Ein guter Mittelweg Diese ordnen sich als neue Mittelklasse-Earbuds über den bereits von mir im Blog getesteten Elite 3, aber unter den Elite 7 Pro ein. So fehlen bei den...
User-Neuigkeiten 18. September 2022

Jabra Elite 85t: Hersteller verlost 100 Kopfhörer

Jabra Elite 85t: Hersteller verlost 100 Kopfhörer: Jabra Elite 85t: Hersteller verlost 100 Kopfhörer Sie sind auch das erste In-Ear-Modell von Jabra, das direkt ab Werk mit ANC ausgerüstet ist. Für die Elite 75t wurde die aktive...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2021

Jabra Elite 85t: Aktuelles Update liefert Alexa-Unterstützung und mehr

Jabra Elite 85t: Aktuelles Update liefert Alexa-Unterstützung und mehr: Jabra Elite 85t: Aktuelles Update liefert Alexa-Unterstützung und mehr Das gilt auch unter anderem wegen der steten Updates, durch die hin und wieder auch neue Funktionen ergänzt werden. So...
User-Neuigkeiten 4. April 2021

Jabra Elite 85t: Drei neue Funktionen über ein Update

Jabra Elite 85t: Drei neue Funktionen über ein Update: Jabra Elite 85t: Drei neue Funktionen über ein Update Nun können sich Nutzer auf die Suche nach einem Update der App begeben – und das Update bringt sogar neue, sinnvolle Funktionen mit.. ....
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

Jabra Elite 85t: Neue Firmware merzt Störgeräusche aus

Jabra Elite 85t: Neue Firmware merzt Störgeräusche aus: Jabra Elite 85t: Neue Firmware merzt Störgeräusche aus Jene läuft unter der Versionsnummer 1.27.0 und behebt einige Probleme, die manche Nutzer geplagt haben. So traten etwa kurzzeitig laute...
User-Neuigkeiten 24. November 2020

Jabra Elite 85t im Test: Die Alltags-Kopfhörer mit ANC

Jabra Elite 85t im Test: Die Alltags-Kopfhörer mit ANC: Jabra Elite 85t im Test: Die Alltags-Kopfhörer mit ANC Sie beerben konsequenterweise die Elite 75t (hier mein Test). Während die Elite 75t sowie ihr Active-Pendant (hier Felix Test) nachträglich...
User-Neuigkeiten 8. November 2020
Jabra Elite 85t: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden