Jabra Elite 85h im Test angehört: Für den Moment gemacht

Diskutiere und helfe bei Jabra Elite 85h im Test angehört: Für den Moment gemacht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jabra Elite 85h im Test angehört: Für den Moment gemacht Mittlerweile habe ich rund drei Wochen Zeit mit den Kopfhörern verbracht, um euch meinen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Mai 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mittlerweile habe ich rund drei Wochen Zeit mit den Kopfhörern verbracht, um euch meinen ausführlichen Eindruck mitteilen zu können. Im Handel sind die Jabra Elite 85h bereits erhältlich und kosten 299,99 Euro..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Jabra Elite 85h im Test angehört: Für den Moment gemacht - Similar Threads - Jabra Elite 85h

Forum Datum

Jabra Elite 85t: Aktuelles Update liefert Alexa-Unterstützung und mehr

Jabra Elite 85t: Aktuelles Update liefert Alexa-Unterstützung und mehr: Jabra Elite 85t: Aktuelles Update liefert Alexa-Unterstützung und mehr Das gilt auch unter anderem wegen der steten Updates, durch die hin und wieder auch neue Funktionen ergänzt werden. So...
User-Neuigkeiten 4. April 2021

Jabra Elite 85t: Drei neue Funktionen über ein Update

Jabra Elite 85t: Drei neue Funktionen über ein Update: Jabra Elite 85t: Drei neue Funktionen über ein Update Nun können sich Nutzer auf die Suche nach einem Update der App begeben – und das Update bringt sogar neue, sinnvolle Funktionen mit.. ....
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

Jabra Elite 85t: Neue Firmware merzt Störgeräusche aus

Jabra Elite 85t: Neue Firmware merzt Störgeräusche aus: Jabra Elite 85t: Neue Firmware merzt Störgeräusche aus Jene läuft unter der Versionsnummer 1.27.0 und behebt einige Probleme, die manche Nutzer geplagt haben. So traten etwa kurzzeitig laute...
User-Neuigkeiten 24. November 2020

Jabra Elite 85t im Test: Die Alltags-Kopfhörer mit ANC

Jabra Elite 85t im Test: Die Alltags-Kopfhörer mit ANC: Jabra Elite 85t im Test: Die Alltags-Kopfhörer mit ANC Sie beerben konsequenterweise die Elite 75t (hier mein Test). Während die Elite 75t sowie ihr Active-Pendant (hier Felix Test) nachträglich...
User-Neuigkeiten 8. November 2020

Jabra Elite 75t: ANC-Update veröffentlicht

Jabra Elite 75t: ANC-Update veröffentlicht: Jabra Elite 75t: ANC-Update veröffentlicht Feiner Zug von den Dänen, denn das Upgrade wird kostenlos verteilt. Seit der Ankündigung war etwas Zeit vergangen und nun löst man das Versprechen ein:...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Jabra Elite 85t: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC

Jabra Elite 85t: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC: Jabra Elite 85t: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC Auch die offizielle Produktseite der neuen True-Wireless-Kopfhörer sollte mittlerweile an den Start gegangen sein. Die Elite 85t im...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Jabra Elite 75t erhält ein kostenloses ANC-Upgrade

Jabra Elite 75t erhält ein kostenloses ANC-Upgrade: Jabra Elite 75t erhält ein kostenloses ANC-Upgrade Diese Modelle erhielten auch nachträglich ein Update, das es ermöglicht individuelle Hörprofile anzulegen, um den Klang zu verbessern. Zudem...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Kopfhörer-Verlosung: Gewinnt einen von fünf Jabra Elite Active 75t

Kopfhörer-Verlosung: Gewinnt einen von fünf Jabra Elite Active 75t: Kopfhörer-Verlosung: Gewinnt einen von fünf Jabra Elite Active 75t Ob beim Sport oder bei der Arbeit – Kopfhörer begleiten uns täglich – mal mehr, mal weniger. Kennt ihr ja sicherlich von euch...
User-Neuigkeiten 9. August 2020

Jabra Elite 45h: On-Ear-Kopfhörer mit personalisiertem Sound im Test

Jabra Elite 45h: On-Ear-Kopfhörer mit personalisiertem Sound im Test: Jabra Elite 45h: On-Ear-Kopfhörer mit personalisiertem Sound im Test Ich hatte auf der CES 2020 in Las Vegas bereits die Chance mir die neuen Kopfhörer kurz anzuhören und war von dem...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2020

Kopfhörer-Verlosung: Gewinnt einen von fünf Jabra Elite 85h

Kopfhörer-Verlosung: Gewinnt einen von fünf Jabra Elite 85h: Kopfhörer-Verlosung: Gewinnt einen von fünf Jabra Elite 85h Ob beim Sport oder bei der Arbeit – Kopfhörer begleiten uns täglich – mal mehr, mal weniger. Kennt ihr ja sicherlich von euch selbst....
User-Neuigkeiten 28. März 2020

Jabra Elite 85h: Erstes Update optimiert die Lautstärke und Basswiedergabe

Jabra Elite 85h: Erstes Update optimiert die Lautstärke und Basswiedergabe: Jabra Elite 85h: Erstes Update optimiert die Lautstärke und Basswiedergabe Mittlerweile liegt mir für einen Test ein Exemplar vor und meine ausführlichen Eindrücke werde ich natürlich bald mit...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Jabra Elite 85h auf der CES 2019 angehört

Jabra Elite 85h auf der CES 2019 angehört: Jabra Elite 85h auf der CES 2019 angehört Die Marke hat bei mir einen Stein im Brett, da ich regelmäßig die Elite Sport zum Joggen nutze und mit den Earbuds absolut zufrieden bin. Deswegen...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

Jabra Elite 85h: Neue Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung vorgestellt

Jabra Elite 85h: Neue Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung vorgestellt: Jabra Elite 85h: Neue Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung vorgestellt Nun stellt der Hersteller im Rahmen der CES neue Over-Ear-Kopfhörer vor, die auf den Namen Elite 85h hören. Das...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019
Jabra Elite 85h im Test angehört: Für den Moment gemacht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden