Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer nun auch mit Wireless Charging zu haben

Diskutiere und helfe bei Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer nun auch mit Wireless Charging zu haben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer nun auch mit Wireless Charging zu haben Während das Listing auf Amazon bereits seit längerem schlummert,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.267
    Zustimmungen:
    12

    Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer nun auch mit Wireless Charging zu haben

    Während das Listing auf Amazon bereits seit längerem schlummert, kommuniziert Jabra die neue Version indessen noch nicht. Auch für die Elite Active 75t (hier mein Testbericht dazu), Jabras „Sportausführung“ scheint eine Variante geplant, hier ist seitens Amazon aber noch kein Verfügbarkeitsdatum vermerkt..

    Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer nun auch mit Wireless Charging zu haben
     
Thema:

Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer nun auch mit Wireless Charging zu haben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. jabra elite active 75t lassen sich nicht auf deutsche sprache updaten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden