Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer für den Alltag im Test

Diskutiere und helfe bei Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer für den Alltag im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer für den Alltag im Test Die Kopfhörer sind die direkten Nachfolger der Elite 65t, welche ich im Februar 2018... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.284
    Zustimmungen:
    12

    Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer für den Alltag im Test

    Die Kopfhörer sind die direkten Nachfolger der Elite 65t, welche ich im Februar 2018 getestet habe. Auch heute sind die zuletzt genannten Elite 65t immer noch eine gute Lösung – selbst wenn sie im Klang meines Erachtens hinter etwa den Poly BackBeat Pro 5100 zurückstehen.

    Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer für den Alltag im Test
     
Thema:

Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer für den Alltag im Test

Die Seite wird geladen...

Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer für den Alltag im Test - Similar Threads - Jabra Elite 75t

Forum Datum

Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates

Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates: Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates Angekündigt worden, sind beide Aktualisierungen schon im Januar 2024. Erst jetzt gehen sie aber in die Verteilung. Jabra Elite...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos

Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos: Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos Diese wurden zeitgleich mit dem Modell Jabra Elite 10 vorgestellt. Letztere konnte ich mir nun über mehrere Wochen für euch genauer anhören....
User-Neuigkeiten 10. September 2023

Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport

Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport: Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport Nach nun vielen Stunden des Musikhörens und Telefonierens mit den Buds konnte ich mir eine Meinung bilden, die ich gern mit euch...
User-Neuigkeiten 3. September 2023

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound: Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound Die Ausrichtung der Modelle unterscheidet sich durchaus. So sind die Jabra Elite 8 Active das sportlichere Modell mit...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch: Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch Mittlerweile sind auch Bilder und einige Informationen zu den Funktionen durchgesickert. Natürlich sollte man da alle...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Jabra Elite 75t: ANC-Update veröffentlicht

Jabra Elite 75t: ANC-Update veröffentlicht: Jabra Elite 75t: ANC-Update veröffentlicht Feiner Zug von den Dänen, denn das Upgrade wird kostenlos verteilt. Seit der Ankündigung war etwas Zeit vergangen und nun löst man das Versprechen ein:...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Jabra Elite 75t erhält ein kostenloses ANC-Upgrade

Jabra Elite 75t erhält ein kostenloses ANC-Upgrade: Jabra Elite 75t erhält ein kostenloses ANC-Upgrade Diese Modelle erhielten auch nachträglich ein Update, das es ermöglicht individuelle Hörprofile anzulegen, um den Klang zu verbessern. Zudem...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Kopfhörer-Verlosung: Gewinnt einen von fünf Jabra Elite Active 75t

Kopfhörer-Verlosung: Gewinnt einen von fünf Jabra Elite Active 75t: Kopfhörer-Verlosung: Gewinnt einen von fünf Jabra Elite Active 75t Ob beim Sport oder bei der Arbeit – Kopfhörer begleiten uns täglich – mal mehr, mal weniger. Kennt ihr ja sicherlich von euch...
User-Neuigkeiten 9. August 2020

Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer nun auch mit Wireless Charging zu haben

Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer nun auch mit Wireless Charging zu haben: Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer nun auch mit Wireless Charging zu haben Während das Listing auf Amazon bereits seit längerem schlummert, kommuniziert Jabra die neue Version indessen noch...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2020

Jabra Elite 75t & Elite Active 75t können ab sofort individuelle Hörprofile anlegen

Jabra Elite 75t & Elite Active 75t können ab sofort individuelle Hörprofile anlegen: Jabra Elite 75t & Elite Active 75t können ab sofort individuelle Hörprofile anlegen Jetzt ist es soweit, denn die App für Jabra Sound+ erhält das passende Update. Leider ist es bisher nur im...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Jabra Elite Active 75t: Sporttauglichkeit der True-Wireless-Kopfhörer im Test

Jabra Elite Active 75t: Sporttauglichkeit der True-Wireless-Kopfhörer im Test: Jabra Elite Active 75t: Sporttauglichkeit der True-Wireless-Kopfhörer im Test Im Rahmen der CES hatte der dänische Hersteller dann mit den Jabra Elite Active 75t auch ein „sporttaugliches“...
User-Neuigkeiten 28. März 2020

Jabra MySound: Individuelle Klanganpassung kommt auch für die Elite 75t

Jabra MySound: Individuelle Klanganpassung kommt auch für die Elite 75t: Jabra MySound: Individuelle Klanganpassung kommt auch für die Elite 75t Das zuerst genannte Modell ist sozusagen der sportliche Ableger der bereits von mir getesteten Elite 75t, welche mir...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2020

[CES 2020] Jabra stellt neue kabellose Elite Active 75t und Elite 45h vor

[CES 2020] Jabra stellt neue kabellose Elite Active 75t und Elite 45h vor: [CES 2020] Jabra stellt neue kabellose Elite Active 75t und Elite 45h vor So hat man auf der Messe gleich zwei neue Kopfhörer vorgestellt. Zum einen die komplett kabellosen In-Ears Elite Active...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020
Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer für den Alltag im Test solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. jabra elite 75t linus techtips

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden