Jabra bringt In-Ear-Kopfhörer Elite 25e und ein Update der Elite Sports

Diskutiere und helfe bei Jabra bringt In-Ear-Kopfhörer Elite 25e und ein Update der Elite Sports im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jabra bringt In-Ear-Kopfhörer Elite 25e und ein Update der Elite Sports So spendiert man den bereits erhältlichen Elite Sports eine neue, verbesserte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.298
    Zustimmungen:
    12

    Jabra bringt In-Ear-Kopfhörer Elite 25e und ein Update der Elite Sports

    So spendiert man den bereits erhältlichen Elite Sports eine neue, verbesserte Version. Ich hatte die erste Generation ja hier im Blog getestet und war sehr begeistert.

    Jabra bringt In-Ear-Kopfhörer Elite 25e und ein Update der Elite Sports
     
Thema:

Jabra bringt In-Ear-Kopfhörer Elite 25e und ein Update der Elite Sports

Die Seite wird geladen...

Jabra bringt In-Ear-Kopfhörer Elite 25e und ein Update der Elite Sports - Similar Threads - Jabra bringt Ear

Forum Datum

Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates

Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates: Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates Angekündigt worden, sind beide Aktualisierungen schon im Januar 2024. Erst jetzt gehen sie aber in die Verteilung. Jabra Elite...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos

Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos: Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos Diese wurden zeitgleich mit dem Modell Jabra Elite 10 vorgestellt. Letztere konnte ich mir nun über mehrere Wochen für euch genauer anhören....
User-Neuigkeiten 10. September 2023

Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport

Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport: Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport Nach nun vielen Stunden des Musikhörens und Telefonierens mit den Buds konnte ich mir eine Meinung bilden, die ich gern mit euch...
User-Neuigkeiten 3. September 2023

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound: Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound Die Ausrichtung der Modelle unterscheidet sich durchaus. So sind die Jabra Elite 8 Active das sportlichere Modell mit...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch: Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch Mittlerweile sind auch Bilder und einige Informationen zu den Funktionen durchgesickert. Natürlich sollte man da alle...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Jabra Evolve2 55 Business-Headset ausprobiert

Jabra Evolve2 55 Business-Headset ausprobiert: Jabra Evolve2 55 Business-Headset ausprobiert Ich habe hier über die Jahre schon diverse Berichte zu Produkten des Herstellers teilen können und heute möchte ich ein paar Worte zu dem Evolve2 55...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2023

Jabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell

Jabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell: Jabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell Dabei handelt es sich um die Nachfolger der bereits von mir getesteten Elite 3. Ich habe mir dann auch das neue Modell einmal für euch angehört.....
User-Neuigkeiten 10. April 2023

Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert

Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert: Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert Es handelt sich jedoch nicht um Headsets, sondern um Konferenzlautsprecher. Drei Stück sind es an der Zahl,...
User-Neuigkeiten 25. März 2023

Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro

Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro: Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro Hier handelt es sich um In-Ears mit ANC, Bluetooth Multipoint und auch Support für Google Fast Pair und Microsoft Swift...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

Jabra Speak2 55: Der kleine neue Konferenzlautsprecher im Test

Jabra Speak2 55: Der kleine neue Konferenzlautsprecher im Test: Jabra Speak2 55: Der kleine neue Konferenzlautsprecher im Test Zu Hause wird oft auf das Headset zurückgegriffen. Ich habe mittlerweile aber das freie Sprechen für mich entdeckt und nutze eine...
User-Neuigkeiten 19. März 2023

Jabra Speak2: Neue Konferenzlautsprecher vorgestellt

Jabra Speak2: Neue Konferenzlautsprecher vorgestellt: Jabra Speak2: Neue Konferenzlautsprecher vorgestellt Die Freisprecheinrichtungen sollen für Meetings jeglicher Art herhalten.. . Jabra Speak2: Neue Konferenzlautsprecher vorgestellt
User-Neuigkeiten 4. März 2023

Jabra PanaCast 50 Video Bar System für 3.649 Euro vorgestellt

Jabra PanaCast 50 Video Bar System für 3.649 Euro vorgestellt: Jabra PanaCast 50 Video Bar System für 3.649 Euro vorgestellt Man visiert damit natürlich weniger den Nutzer im Home-Office und mehr Geschäftskunden an. Das spiegelt sich auch im Preis von 3.649...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2023

Jabra Evolve2 Earbuds angehört: Gute Allrounder mit Ecken und Kanten

Jabra Evolve2 Earbuds angehört: Gute Allrounder mit Ecken und Kanten: Jabra Evolve2 Earbuds angehört: Gute Allrounder mit Ecken und Kanten Das Unternehmen bietet seit langem Audiotechnik für das Privatleben, aber auch für das Business-Leben an. Neu im Portfolio...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2022
Jabra bringt In-Ear-Kopfhörer Elite 25e und ein Update der Elite Sports solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden