1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread Ivy Bridge

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shadowchaser, 7. Juni 2011.

1. viper

viper Wandelnde HDD

naja, ich will ja amd nicht verteidigen, aber muss zugeben, dass unten kommentare unter dem test aufgelistet werden, dass der test nicht 100% aussagekräftig ist.

weil eben nur wenige games getestet werden und sonst auf blanken systemen die leistung nicht aussagekräftig ist. man müsste halt schon viele andere programme nebenbei laufen lassen wie skype/ts oder mal ein zip file entpacken und da merkt man dass die performance vom i3 deutlich abfällt.

also es werden nicht die normbedingungen tatsächlich erschaffen.

2. viper

viper Wandelnde HDD

Die Seite wird geladen...

Ivy Bridge - Weitere Themen

Forum Datum

Was heißt Ivy Bridge CPU?

Was heißt Ivy Bridge CPU?: Was heißt Ivy Bridge CPU? Ivy-Bridge ist der mehr oder weniger offizielle Name der aktuellen CPU-Generation von intel. Ab dieser Generation wird PCIe 3 unterstützt. Ältere intel-Modelle, oder...
Computerfragen 17. Januar 2013

Ivy Bridge auf einem P67 motherboard?

Ivy Bridge auf einem P67 motherboard?: Ivy Bridge auf einem P67 motherboard? Ich habe gehört, dass der i5 3570k speziell zu einem Z77 Board passt. Kann man aber auch mit einem P67 Mobo den i5 3570k nutzen bzw. übertakten und die...
Computerfragen 28. August 2012

Für Ivy Bridge spezielles Mainboard

Für Ivy Bridge spezielles Mainboard: Für Ivy Bridge spezielles Mainboard Braucht man für die neue Ivy Bridge Konstruktion ein spezielles Mainboard oder reicht auch einfach auch Sokel 1155 das Intel Core i3,i5,i7 unterstützt aus?
Computerfragen 5. September 2012

Mainboard Z77 ( für ivy bridge ) !

Mainboard Z77 ( für ivy bridge ) !: Mainboard Z77 ( für ivy bridge ) ! Suche ein Mainboard für den i5 3570k ,Asus gtx 670 DCii Top das Mainboard sollte ein gutes p/l Verhältnis haben, zudem gute Features wie das neue...
Computerfragen 17. Juni 2012

cpu wechsel auf ivy bridge?

cpu wechsel auf ivy bridge?: Mahlzeit Leutz. Zahlt sich das aus auf ivy bridge zu wechseln.Verwende den rechner nur zum zocken.# Mein system:sysProfile: ID: 117705 - haviboy0781 Mfg.Martin.
freie Fragen 30. Mai 2012

Sandy und Ivy Bridge

Sandy und Ivy Bridge: Sandy und Ivy Bridge Hallo, Stimmt es das ich wenn ich das Mainboard ASRock Z68 Extreme 7 Gen 3 kaufe später auf die Ivy Bridge Reihe umsatteln kann ? Also von Sandy auf Ivy ? LG
Computerfragen 1. April 2012

Leistungsvergleich zwischen Ivy Bridge, Sandy Bridge und Nehalem aufgetaucht

Leistungsvergleich zwischen Ivy Bridge, Sandy Bridge und Nehalem aufgetaucht: Leistungsvergleich zwischen Ivy Bridge, Sandy Bridge und Nehalem aufgetaucht 13.07.2011 15:02 - Die asiatische Webseite PC-POP hat einen ausführlichen Vergleichstest zwischen den...
PCGH-Neuigkeiten 13. Juli 2011

Intel: Neue Informationen zu Sandy Bridge und Ivy Bridge

Intel: Neue Informationen zu Sandy Bridge und Ivy Bridge: Intel: Neue Informationen zu Sandy Bridge und Ivy Bridge 27.01.2011 09:31 - In den nächsten Wochen wird Intel weitere CPUs der brandneuen Sandy Bridge-Reihe vorstellen, so sollen die kommenden...
PCGH-Neuigkeiten 27. Januar 2011

Diese Seite empfehlen