Diskussionsthread Ivy Bridge

Diskutiere und helfe bei Ivy Bridge im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja, ich will ja amd nicht verteidigen, aber muss zugeben, dass unten kommentare unter dem test aufgelistet werden, dass der test nicht 100%... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shadowchaser, 7. Juni 2011.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    naja, ich will ja amd nicht verteidigen, aber muss zugeben, dass unten kommentare unter dem test aufgelistet werden, dass der test nicht 100% aussagekräftig ist.

    weil eben nur wenige games getestet werden und sonst auf blanken systemen die leistung nicht aussagekräftig ist. man müsste halt schon viele andere programme nebenbei laufen lassen wie skype/ts oder mal ein zip file entpacken und da merkt man dass die performance vom i3 deutlich abfällt.

    also es werden nicht die normbedingungen tatsächlich erschaffen.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  3. turbosnake
    turbosnake Gast

    [Sammelthread] Intel Ivy Bridge

    AW: [Sammelthread] intel Ivy Bridge

    Wird es auch Ivy-Bridge-E geben?
     
    #3 turbosnake
  4. Gast201808272
    Gast201808272 Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    Ist Sandy Bridge E, die V2 sind Ivy Bridge E.
     
    #3 Gast201808272
  5. fac3l3ss
    fac3l3ss Gast

    [Sammelthread] Intel Ivy Bridge

    AW: [Sammelthread] intel Ivy Bridge

    [Sammelthread] intel Ivy Bridge Zum Vergrößern anklicken....
    Bitte ausbessern *Zwinker ;)


    MfG
    fac3l3ss
     
    #3 fac3l3ss
  6. lassast13
    lassast13 Gast

    [Sammelthread] Intel Ivy Bridge

    AW: [Sammelthread] intel Ivy Bridge

    Ich find die Ivy Bridge Klasse.
    Besonders den 3550K da er der zweitschnellste Prozessor ist und nur 300€ kostet.




    *PCGH rockt! :pcghrockt:
     
    #3 lassast13
  7. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    [Sammelthread] Intel Ivy Bridge

    AW: [Sammelthread] intel Ivy Bridge

    turbo94740 schrieb: Wird es auch Ivy-Bridge-E geben? Zum Vergrößern anklicken....
    Sicher, ich gehe davon aus, dass der Desktop 8 Kerner in 22nm gefertigt wird und dann könnte das praktisch die Ivy Version sein.
     
    #3 quantenslipstream
Thema:

Ivy Bridge

Die Seite wird geladen...

Ivy Bridge - Similar Threads - Ivy Bridge

Forum Datum

Veloretti Ivy und Ace Two: Zwei neue E-Bikes vorgestellt

Veloretti Ivy und Ace Two: Zwei neue E-Bikes vorgestellt: Veloretti Ivy und Ace Two: Zwei neue E-Bikes vorgestellt Mit an Bord ist ein entfernbarer Akku mit 540 Wh, der Reichweiten von bis zu 120 km ermöglichen soll. Dann wären da noch der...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2023

Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge

Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge: Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge Auch für Intel-Prozessoren gibt es wieder einmal schlechte Nachrichten, die weiterhin allerdings auf einem bekannten...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Ivy: Umfangreicher Sidebar-Launcher mit Widget- und RSS-Unterstützung für Android vorgestellt

Ivy: Umfangreicher Sidebar-Launcher mit Widget- und RSS-Unterstützung für Android vorgestellt: Ivy: Umfangreicher Sidebar-Launcher mit Widget- und RSS-Unterstützung für Android vorgestellt Doch auch andere Apps bieten in dieser Kategorie ihre Hilfe an, ein interessanter Kandidat hierfür...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2018

3570k Ivy Köpfen und WLP tauschen?!

3570k Ivy Köpfen und WLP tauschen?!: Hi, ich beschäftige mich schon seit einer weile damit, meinen Ivy zu köpfen und die billige WLP von Intel auszutauschen. Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen dass einige die Liquid Pro...
Prozessoren 17. Februar 2013

Von i7 920 auf 980X oder auf Ivy-Bridge umrüsten?

Von i7 920 auf 980X oder auf Ivy-Bridge umrüsten?: Was meint ihr? Soll ich von meinem i7 920 @ 3.6 Ghz auf einen 980X (ca. 400€ in ebay) oder auf einen der neuen Ivy Bridge umrüsten. Ich nutze den PC zum Spielen und hab eine Wasserkühlung und...
freie Fragen 3. November 2012

1000€ Videoschnitt/Gaming Ivy Bridge PC

1000€ Videoschnitt/Gaming Ivy Bridge PC: Hallo zusammen, da sich meine (Preis-)Vorstellungen aus dem vorherigen Thread ( http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/179497-gamingpc-aufruestung-500-a.html ) doch...
System-Zusammenstellungen 22. Juli 2012

Acer Aspire V3-571G (mit i5 Ivy Bridge und echtem Kepler 640m) für 600€?!?!

Acer Aspire V3-571G (mit i5 Ivy Bridge und echtem Kepler 640m) für 600€?!?!: hi leute, ich hab vor kurzem hier nen thread erstellt weil ich mir ein notebook kaufen möchte. nun hab ich aber das entdeckt: Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk ich würde ja sofort...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Juni 2012

cpu wechsel auf ivy bridge?

cpu wechsel auf ivy bridge?: Mahlzeit Leutz. Zahlt sich das aus auf ivy bridge zu wechseln.Verwende den rechner nur zum zocken.# Mein system:sysProfile: ID: 117705 - haviboy0781 Mfg.Martin.
freie Fragen 30. Mai 2012

Corsair H100 - Antec KÜHLER H2O 920 - Ivy Bridge 3770k

Corsair H100 - Antec KÜHLER H2O 920 - Ivy Bridge 3770k: Hallo Leute, ich bin dabei mir ein System zusammen zu stellen und habe mir die Bewertungen auf der Alternate Seite durchgelesen, dort schreibe viele Leute von Problemen mit der Corsair H100....
Luft- & Wasserkühlung 10. Mai 2012

G.Skill 2400Mhz RAM für Intel Z77 & Ivy Bridge

G.Skill 2400Mhz RAM für Intel Z77 & Ivy Bridge: Liebe Community, G.Skill wirbt mit diversen 2400Mhz RAM's welche für den Intel Z77 Chipsatz und für die Ivy Bridge CPU's optimiert sein sollen. Was mich wundert das der IMC von Ivy Bridge bis...
Arbeitsspeicher 30. April 2012

Intel ivy bridge i7 3770K

Intel ivy bridge i7 3770K: hallo, ich habe mal ne frage zu dem oben genannten cpu. ich überlege mir ihn vorzubestellen. aber der preis liegt bei alternate bei 324 euro. und ich habe iwo gelesen das die preise noch runter...
freie Fragen 27. April 2012

ASUS Sabertooth Z77 - Ivy-Bridge Unterstützung?

ASUS Sabertooth Z77 - Ivy-Bridge Unterstützung?: Servus und Hallo! Ich möchte in den nächsten Wochen meinen PC, nach langer Zeit, mal wieder aufrüsten. Zuerst dachte ich dabei natürlich an Intel's neuen 2011 Sockel. Leider sind mir CPU und...
Mainboards 5. April 2012

Umstieg auf Intel 980x oder SB (2600k) oder auf Ivy Bridge/Bulldozer warten ?

Umstieg auf Intel 980x oder SB (2600k) oder auf Ivy Bridge/Bulldozer warten ?: Hallo.Ich habe derzeit in meinem Pc einen I7 870 verbaut und bin mit der Leistungsfähigkeit im Standardtakt nicht zufrieden. Erst wenn ich den Prozessor auf Werte zwischen 3,6 und 4,4 GHz treibe...
freie Fragen 23. Februar 2011
Ivy Bridge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden