Ivory: Mac-Version des Mastodon-Clients ab sofort zu haben

Diskutiere und helfe bei Ivory: Mac-Version des Mastodon-Clients ab sofort zu haben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ivory: Mac-Version des Mastodon-Clients ab sofort zu haben Für das Netzwerk gibt es diverse Clients, die man nutzen kann. Der Tweetbot-Nachfolger... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Mai 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.304
    Zustimmungen:
    12

    Ivory: Mac-Version des Mastodon-Clients ab sofort zu haben

    Für das Netzwerk gibt es diverse Clients, die man nutzen kann. Der Tweetbot-Nachfolger Ivory ist nun auch auf dem Mac verfügbar, benötigt jedoch ein Abo, um genutzt zu werden.

    Ivory: Mac-Version des Mastodon-Clients ab sofort zu haben
     
Thema:

Ivory: Mac-Version des Mastodon-Clients ab sofort zu haben

Die Seite wird geladen...

Ivory: Mac-Version des Mastodon-Clients ab sofort zu haben - Similar Threads - Ivory Mac Mastodon

Forum Datum

Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht

Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht: Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht Seitdem ist das kostenlose Programm für macOS bei mir gelegentlich im Einsatz. Jüngst erschien die Version 3.0, bzw. Pearcleaner:...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen

Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen: Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen Da gibt es ja mehr oder weniger gute Möglichkeiten, Windows-Spiele zum Laufen zu bringen. Zuletzt erwähnten wir hier das Porting Kit. Whisky:...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Hp Laser Jet druckt mit Mac nicht?

Hp Laser Jet druckt mit Mac nicht?: Hi, ich hatte mir vor einiger Zeit ein Mac Book Pro 2017 gekauft, auf welchem MacOS Ventura läuft. Nun wollte ich etwas drucken und da unser Drucker nur mit USB-A geht habe ich mir ein Dongle...
Software & Treiber 21. Februar 2024

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?: Hallo, habe zu diesem Thema leider nichts gefunden. Ich arbeite mit zwei Monitoren an einem Mac Mini. Kopieren an sich funktioniert schon, nur kann ich es dann auch nur auf dem jeweiligen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2024

Porting Kit: Bringt Windows-Spiele auf den Mac

Porting Kit: Bringt Windows-Spiele auf den Mac: Porting Kit: Bringt Windows-Spiele auf den Mac Apple will seit Jahren mehr machen, dieses Jahr sollte es dann auch vorangehen – aber wirklich echt fühlt sich das für mich nicht an. Ich bin auch...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

Astropad Slate Pen Tablet: Mac mit dem iPad und dem Apple Pencil bedienen

Astropad Slate Pen Tablet: Mac mit dem iPad und dem Apple Pencil bedienen: Astropad Slate Pen Tablet: Mac mit dem iPad und dem Apple Pencil bedienen Schreiben, Zeichnen und das Bedienen sollen so möglich sein. Das iPad fungiert dann quasi wie ein mächtiges, riesiges...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

WhatsApp: Aktualisierte Mac-App erschienen

WhatsApp: Aktualisierte Mac-App erschienen: WhatsApp: Aktualisierte Mac-App erschienen Die neue Version bringt die Einführung eines einfacheren Kürzels für Bearbeiten („Pfeil nach oben“ drücken, um die letzte Nachricht zu bearbeiten). Laut...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Ivory: Mastodon-Client erhält Update mit Safari-Extension und mehr

Ivory: Mastodon-Client erhält Update mit Safari-Extension und mehr: Ivory: Mastodon-Client erhält Update mit Safari-Extension und mehr Der Mastodon-Client ist nahezu eine Kopie des beliebten Twitter-Clients Tweetbot – nur eben für ein anderes soziales Netzwerk....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

Tweetbot: Abo lässt sich zu Mastodon-Client Ivory übertragen

Tweetbot: Abo lässt sich zu Mastodon-Client Ivory übertragen: Tweetbot: Abo lässt sich zu Mastodon-Client Ivory übertragen Mittlerweile funktionieren beispielsweise keine Drittanbieter-Clients mehr, zu denen auch Tweetbot gehörte. Die Entwickler bei Tapbots...
User-Neuigkeiten 3. März 2023

Ivory für Mastodon: iOS-Client erhält Edit-Button und Beta für den Mac startet

Ivory für Mastodon: iOS-Client erhält Edit-Button und Beta für den Mac startet: Ivory für Mastodon: iOS-Client erhält Edit-Button und Beta für den Mac startet Mit der unerfreulichen Entscheidung Twitters, alle Drittanbieter-Clients auszusperren, musste Tapbots auch weichen....
User-Neuigkeiten 15. Februar 2023

Ivory für Mastodon veröffentlicht

Ivory für Mastodon veröffentlicht: Ivory für Mastodon veröffentlicht Twitter hat Dritt-Clients den Hahn zugedreht, sodass Entwickler von (Bezahl-)Clients nun ihr Heil woanders suchen müssen. Tweetbot-Entwickler Tapbots versucht es...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Tapbots arbeitet an einer Mastodon-App „Ivory“

Tapbots arbeitet an einer Mastodon-App „Ivory“: Tapbots arbeitet an einer Mastodon-App „Ivory“ Gehört mit zu den besten Alternativen da draußen, auch wenn das Ganze bis heute durch die API-Restriktionen nach wie vor „beschnitten“ ist....
User-Neuigkeiten 30. November 2022

Netflix mit exklusiver Dokumentation „The Ivory Game – Das Elfenbein Komplott“

Netflix mit exklusiver Dokumentation „The Ivory Game – Das Elfenbein Komplott“: Netflix mit exklusiver Dokumentation „The Ivory Game – Das Elfenbein Komplott“ Wie ihr schon am Namen erkennt, geht es in der Doku um das Schwinden der Elefantenpopulation. Ursache ist der...
User-Neuigkeiten 6. November 2016
Ivory: Mac-Version des Mastodon-Clients ab sofort zu haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden