Mäuschen gesucht

Diskutiere und helfe bei Mäuschen gesucht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da meine Death Adder langsam nicht mehr möchte (Mittlere Maustaste reagiert nur noch selten. Ansonsten funst das Mausrad und der Rest der... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gorsi, 4. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Da meine Death Adder langsam nicht mehr möchte (Mittlere Maustaste reagiert nur noch selten. Ansonsten funst das Mausrad und der Rest der Maus ohne Probleme), suche ich eine neue Maus.

    Ich überlege ob ich mir die neue Death Adder hole. Sie wurde nur Technisch verbessert (höhere Abtastrate usw.) oder eine neue ausprobiere.
    von der Forum her sollte sie am besten so sein wie die Razer. Denn für meine Hand ist sie wirklich gut.
    Auch der Gummibezug für die Griffigkeit ist hervorragend.
    Die neue Maus braucht auf jeden fall die normalen 1 Maustasten, Mausrad als dritte Maustaste und eine Vor- und eine Zurück-taste. Mehr tasten wollte ich bis jetzt auch nicht benutzen. Sind welche dran ist das aber auch ok.
    Auf jeden fall soll die neue wieder Kabel gebunden sein. USB versteht sich.
    Farblich wäre Schwarz wieder Ideal und vllt. noch ein farbliches Gimmik. Am liebsten Grün oder verschiedene umschaltbar/kombinierbar.
    Infrarot Sensor und um die 2000 DPI Auflösung sollten es auf jeden fall sein. Wenn Laser, dann auch gut. ;)
    Preislich denke ich an maximal 50€ Wenn die neue nur paar € teurer ist, halb so wild.

    So, nun seid ihr dran. ;)
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Mäuschen gesucht

    von der G5 oder G500 hälst du nichts? ^^ die sind meine favoriten..
     
    #2 robert_t_offline, 4. Februar 2010
    1 Person gefällt das.
  3. Vii
    Vii Praktikant
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    V
    AW: Mäuschen gesucht

    Hab zwei Deathadder, eine normale und eine Mac Edition, und beide sind nach wie vor wunderbar. Empfehle sie auch immer wieder weil es mittlerweile eine sehr günstige Maus ist für die Leistung die sie erbringt. Liegt sehr angenehm in der Hand und performed wunderbar :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Mäuschen gesucht

    Danke schon mal für die ersten Antworten. :)

    @ Robert
    Warum genau sind es deine Fav's? ;)

    @ Vii
    Wie die Death Adder ist weiß ich ja. ;)
    Ich möchte neue Vorschläge.
    In der Auswahl ist die neue ja sowieso.
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: Mäuschen gesucht

    Ich kann dir auch die G5 refresh ist echt ne mega geile Maus :)
     
    #5 Just_a_Script, 5. Februar 2010
    1 Person gefällt das.
  6. Vii
    Vii Praktikant
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    V
    AW: Mäuschen gesucht

    Hatte auch schon ein paar andere vor der Deathadder aber keine hatte mich eben so zufrieden gestellt wie diese. Die G5 ist mir mittlerweile zu buckelig, der G9 Mäusesarg geht gar nicht, die Roccat Kone geht am laufenden Band kaputt und ansonsten gibts keine wo mir noch spontan einfallen würde. Wenn die Deathadder eh schon in der Auswahl ist, dann bin ich nun ruhig ;)
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Mäuschen gesucht

    wie wäre es zum beispiel mit der mx15 von logitech. ist auch net top maus und liegt gut in der hand.
     
    1 Person gefällt das.
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Mäuschen gesucht

    die G5 hab ich selber. Klasse maus! Präzise und angenehm zum arbeiten damit. sieht zwar jetzt nach über 2 jahre n bisschen angegriffen aus, aber die tasten und der laser funktinonieren wie am ersten tag ;)
    und die G500 ist ja quasi nur ne weiterentwicklung der G5 und der G5 refresh ;)
     
    #8 robert_t_offline, 5. Februar 2010
  9. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    AW: Mäuschen gesucht

    beste Maus is die G5 Refresh!
    Ich hab die selber und bin sehr zufrieden!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Bofrostmann
    Bofrostmann Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    74435
    AW: Mäuschen gesucht

    Ich hab sowohl die G5 Refresh, als auch die MX518. Kann ebenfalls beide nur empfehlen!
     
    #10 Bofrostmann, 5. Februar 2010
    1 Person gefällt das.
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: Mäuschen gesucht

    Meine G5 refresh hat auch schon ganz schön was auf den Bugel und läuft noch wie
    am ersten Tag :p und meine arme maus muss echt km machen am Tag :fresse:
    Also mit na G5 wirste auf jeden fall nichts falsch machen :)
     
    #11 Just_a_Script, 5. Februar 2010
  12. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    #12 hqbloomsburry, 5. Februar 2010
    1 Person gefällt das.
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Mäuschen gesucht

    Habe mir die genannten Mäuse nun mal angeschaut.

    Ich werde wohl bei meiner Death Adder bleiben. Allerdings die Respawn. :) Neue Technik, billiger als meine alte damals. Und da ansonsten nichts verändert wurde kann ich mir sicher sein das sie mir gefällt.

    Die Ikari möchte ich nicht, da mir ihr Designe nicht wirklich zusagt. Genauso die Form. Ich habe Ring und Zeigefinder beinahe nie an einer Taste. Benutze eine Maus also mit 3 Fingern. Die Ikari ist aber so konzipiert das auf der Auswucherung nur der kleine Finger liegt und nicht mehr.

    Bei den Logitech Mäusen gefällt mir zum einen das Designe nicht, zum anderen brauche ich keine Gewichtsoptimierung, mehr als 5 Tasten, Spielprofilspeicher und alles was diese noch so an tollen Extras bieten.

    Hier siegt also meine Gewohnheit und auch das kennen einer wunderbaren Maus. :)

    Ich danke euch für die Teilnahme und nun gehts an +R Verteilen ^^

    Editiert:
    hat sich ja nun seit längerem erledigt
     
    #13 Gorsi, 5. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
Thema:

Mäuschen gesucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden