iTunes

Diskutiere und helfe bei iTunes im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei iTunes auf einmal alle Lieder doppelt . Gibt es eine möglichkeit sie zu löschen so dass ich nur noch jaeden... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Blue_Hacker, 18. November 2009.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe bei iTunes auf einmal alle Lieder doppelt . Gibt es eine möglichkeit sie zu löschen so dass ich nur noch jaeden titel einmal habe (manuel sitze ich bei 300 liedern 3 Tage:()
     
    #1 Blue_Hacker, 18. November 2009
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: iTunes

    biste auch nicht in irgendeiner wiedergabeliste? sortier nach erstelldatum und du brauchst für das löschen keine 10 sekunden ;)
     
    #2 ZEUS, 18. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
    1 Person gefällt das.
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    danke, mach ich

    __________________

    sry wegen doppelbeitrag, da steht kein erstellerdatum bzw. änderungsdatum. ich habe aber auch nichts geändert, keine ahnung warum alles doppelt oben ist. gibt es da noch eine möglichkeit die doppelten lieder zu entfernen. ( es sind aber auch nur ein paar lieder doppelt. mein freund hat das selbe problem es waren einfach ein paar lieder doppelt.

    Hinweis durch einen Moderator:
    Bitte nächste mal den Edit Button benutzen, danke.
    greetz Killer
     
    #3 Blue_Hacker, 18. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2009
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: iTunes

    musste vll in der leiste oben mit titel, genre etc. einstellen...wenn die einfach dubliziert wurden, dann ham die vll das gleiche datum!?

    hauptsache gelöst;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: iTunes

    Benutz mal die "Doppelte Lieder löschen" Funktion.
    Ich hatte ca. 200 Lieder bis zu 4 mal ;)...
    Klappt in der Regel super.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    AW: iTunes

    wo ist diese funktion????????
     
    #6 Blue_Hacker, 20. November 2009
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    AW: iTunes

    Hast du deine MP3s auf einem externen Datenträger?
    Lässt du iTunes zufällig dann noch automatisch alle deine Lieder adden?
    Und hast du dann die externe auch noch zwischendurch abgehabt, dass sie nun einen anderen Laufwerksbuchstaben hat? Dann tauchen die schonmal doppelt auf :/
     
    1 Person gefällt das.
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: iTunes

    Alle Lieder makieren->rechtsklick-> Doppelte Löschen (oder so)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    AW: iTunes

    danke, bin jetzt nicht zu hause aber werde es so schnell wie möglich versuchen

    aber wie ist oder so???? finde es nicht!!!!!!
     
    #9 Blue_Hacker, 21. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iTunes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden