iTunes wird der Zugriff auf C verweigert und Administratorrechte

Diskutiere und helfe bei iTunes wird der Zugriff auf C verweigert und Administratorrechte im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; iTunes wird der Zugriff auf C verweigert und Administratorrechte Hallo, gestern ist mein Laptop (Acer Aspire mit Windows 7)... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    iTunes wird der Zugriff auf C verweigert und Administratorrechte



    Hallo,
    gestern ist mein Laptop (Acer Aspire mit Windows 7) abgestürzt. Jetzt kommt bei iTunes wenn ich es öffne immer die Meldung: Zugriff auf Laufwerk verweigert, sogar wenn ich es als Administrator starte. Es geht nur, wenn ich in C-Programme-iTunes es als Adminitrator öffne, auch von hier aus ne Verknüpfung erstellen klappt nicht.



    Außerdem gibt es bei anderen Aktionen und Programmen die Meldung: Keine Administratorrechte!



    Mein Konto ist aber als Administrator angemeldet, irgendwie hat es meine Rechte durch den Absturz gelöscht. Gibt es eine Lösung ohne Neuinstallation.



    Ich komm nirgens mehr rein, wo ich Administratorrechte brauche.



    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    C:\Windows\system32\shell.dell Zugriff verweigert! - Seite 2 ...
    http://www.trojaner-board.de/86364-c-windows-system32-shell-dell-zugriff-verweigert-2.html

    In a neon wilderness: Das SP3 "Zugriff verweigert" Problem
    http://neonwilderness.twoday.net/stories/4918223/

    Zugriff verweigert auf NTFS-Partition - HILFE !!! - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/zugriff-verweigert-ntfs-partition-hilfe-136989.html

    Kein Zugriff auf Daten im eigenen Benutzerordner mit ...
    http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/w7securityde/thread/3c5ec9bd-1d44-42c4-9d18-b67eaac557e6

    Zugriff verweigert auf den Ordner "music" - Das deutsche Synology ...
    http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=8848

    Unlöschbare Dateien - Security Forum
    http://board.protecus.de/t15102.htm

    WinVistaSide Forum > Ursache für hohe DPC (Deferred Procedure Call ...
    http://www.winvistaside.de/forum/lofiversion/index.php?t3090.html

    Frage zu AntiVir! - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/sicherheit-viren-trojaner-spyware-usw/33384-frage-antivir.html
     
Thema:

iTunes wird der Zugriff auf C verweigert und Administratorrechte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden