Itunes und Windows7

Diskutiere und helfe bei Itunes und Windows7 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich wollte einen upgrade von vista auf windows7 machen, hab aber gehört, man muss itunes vorher deinstallieren? stimmt das? i synch mein iphone... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mac stone, 24. Oktober 2009.

  1. mac stone
    mac stone Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo, ich wollte einen upgrade von vista auf windows7 machen, hab aber gehört, man muss itunes vorher deinstallieren? stimmt das? i synch mein iphone und hab nun angst dass meine daten verloren gehen...
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    AW: Itunes und Windows7

    Wenn du später unter Windows7 beim Sync mit iTunes nicht den Haken drin hast bei "Daten auf dem iPhone einmalig mit denen von iTunes überschreiben", dann sollte deinem iPhone ja nichts passieren.
    Im dümmsten Fall erkennt er das iTunes halt dann nicht mehr und du musst alle Musik/Filme/Fotos neu "drauf ziehen". Die Kontakte bleiben auf dem iPhone unangetastet, sofern du deren Sync in iTunes vorher deaktivierst.

    Ich würd iTunes mal nicht deinstallieren und nach dem Upgrade schauen, was geht.
    Wie gesagt, bloß auf den Haken den ich oben erwähnt habe achten.
    Er befindet sich unter "Gerät -> iPhone -> Info -> Erweitert (ganz unten)"
     
    #2 peacemillion, 26. Oktober 2009
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Itunes und Windows7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden