iTunes Problem

Diskutiere und helfe bei iTunes Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wenn man iTunes das erste Mal installiert kommt ja ein Fenster in dem gefragt wird ob man alle Cover und Titel richtig umbenennen möchte. Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sebastian, 28. März 2009.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Wenn man iTunes das erste Mal installiert kommt ja ein Fenster in dem gefragt wird ob man alle Cover und Titel richtig umbenennen möchte. Ich habe es gemacht und währen den Vorgangs kommt eine Fehlermeldung "iTunes funktioniert nicht mehr". Dannach ist es dann abgestürtzt. Ich habe dann noch etwas rumprobiert um es wieder hinzubekommen aber habs nicht geschafft. Ich habe es dann einfach mal neuinstalliert in der Hoffnung, dass die "Titel und Cover Berichtigungsmeldung" wieder kommt. ...ist sie aber nicht.

    Wie kann man das nachträglich einstellen ?

    MfG, Sebastian
     
    #1 Sebastian, 28. März 2009
  2. User Advert

  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Die CD-Cover kann man manuell einschalten gehe dafür in,
    Einstellungen -> Store -> "Fehlende CD-Cover automatisch laden"

    Oder meintest du etwas anderes, bei mir kam diese Meldung bisher nicht (oder habe sie nicht wahrgenommen^^).
     
    #2 misteranwa, 28. März 2009
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Ja, dazu muss man sich aber bei dem Apple Store anmelden und das will ich nicht.

    Vielleicht versteht ihr es so besser:
    iTunes hat alle Musik Dateien gesucht und in die Kategorie Musik hinzugefügt. Jetzt meine Frage: geht das anuch naträglich ?
     
    #3 Sebastian, 28. März 2009
  5. Alcatraz
    Alcatraz Praktikant
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101227
    "iTunes funktioniert nicht mehr." Kommt mir sehr seltsam vor. Oder ist die nicht originalgetreu? ^^ Sonst wuerd ich mir vielleicht Sorgen machen...
     
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27

    Ich habe mal wieder ein Problem mit dem Programm. Ich habe meine Musiksammlung zerstört. (zum Glück hatte ich eine Sicherung) Ich habe dann den Ordner wieder zur Mediathek hinzugefügt. Dann werden ja alle Dateien konvertiert und so. Mitten im Vorgang bleibt iTunes dann hängen ("iTunes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden") Ich konnte noch lesen, dass es irgendwas mit der "ntdll.dll" zu tun hat. Die neueste iTunes Version habe ich bereits drauf.

    Kann mir da einer helfen ?
     
    #5 Sebastian, 28. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2009
Thema:

iTunes Problem

Die Seite wird geladen...

iTunes Problem - Similar Threads - iTunes Problem

Forum Datum

iOS 10: Update mit Problem? Zwingt viele Geräte an iTunes

iOS 10: Update mit Problem? Zwingt viele Geräte an iTunes: iOS 10: Update mit Problem? Zwingt viele Geräte an iTunes Vielleicht gut, wenn ihr doch noch etwas wartet oder zumindest ein Backup gemacht habt. Ich bin gerade bei Twitter unterwegs und sehe...
User-Neuigkeiten 13. September 2016

Itunes Problem: Musik in Mediathek hinzufügen

Itunes Problem: Musik in Mediathek hinzufügen: Itunes Problem: Musik in Mediathek hinzufügen Kannst Du denn z.B. einen Song in diesem Ordner mit rechts anklicken und dann im Kontext-Menü iTunes für die Wiedergabe auswählen? Einen Ordner...
Computerfragen 8. Januar 2013

Musik in iTunes importieren PROBLEM

Musik in iTunes importieren PROBLEM: Musik in iTunes importieren PROBLEM in mp3? damit sollte es gehen ;) http://download.chip.eu/de/MP4-To-MP3-Converter_8249178.html
Computerfragen 8. Januar 2013

Problem mit dem Update der neuen iTunes Version 10.4.1 .. HILFE

Problem mit dem Update der neuen iTunes Version 10.4.1 .. HILFE: Problem mit dem Update der neuen iTunes Version 10.4.1 .. HILFE Hey Leute. Es gibt ja jetzt die neue iTunes Version 10.4.1, die ich mir updaten wollte.. Es lief alles ganz gut, bis auf...
Computerfragen 8. September 2011

iTunes Problem-iTunes zeigt keine Apps mehr an

iTunes Problem-iTunes zeigt keine Apps mehr an: iTunes Problem-iTunes zeigt keine Apps mehr an In iTunes werden bei mir keine Apps mehr angezeigt. Wenn ich den iPod anschliesse steht dann da: Der iPod ist mit einer anderen iTunes...
Computerfragen 25. August 2011

iphone 4 backup problem: itunes konnte kein backup durchführen, da ....

iphone 4 backup problem: itunes konnte kein backup durchführen, da ....: iphone 4 backup problem: itunes konnte kein backup durchführen, da .... Ich habe folgendes Problem: Ich versuchte mein iphone 4 mit itunes zu synchronisieren, dann kam eine meldung zu der...
Computerfragen 28. Juli 2011

HILFE!!!! neuer pc, neues problem ( mit itunes und meinem ipod )

HILFE!!!! neuer pc, neues problem ( mit itunes und meinem ipod ): HILFE!!!! neuer pc, neues problem ( mit itunes und meinem ipod ) mein alter pc ist kaputt gegangen und jetzt habe ich einen neuen. folgendes problem: wenn ich jetzt meinen ipod anschließe...
Computerfragen 11. Juli 2011

iTunes Problem - Songs auf iPod spielen

iTunes Problem - Songs auf iPod spielen: iTunes Problem - Songs auf iPod spielen Hallo Ich wollte gerade ein paar neue Lieder auf meinen iPod spielen. Habe die Datein in die iTunes Mediathek gepackt und habe auf Synchronisieren...
Computerfragen 26. Mai 2011

Problem bei der Umbenennung von Liedern in iTunes (Windows 7)

Problem bei der Umbenennung von Liedern in iTunes (Windows 7): Problem bei der Umbenennung von Liedern in iTunes (Windows 7) Hallo, ich hab da ein Problem, und zwar: wenn ich Musik von meiner externen Festplatte ins iTunes mache (was auch wunderbar...
Computerfragen 17. April 2011

Problem bei der "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" in iTunes

Problem bei der "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" in iTunes: Problem bei der "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" in iTunes Ich habe gestern meine Festplatte mit ca 20000 Liedern wieder bekommen und wollte...
Computerfragen 18. Februar 2010

Problem mit Itunes - Umbenennen des Titels, Albums etc.

Problem mit Itunes - Umbenennen des Titels, Albums etc.: Problem mit Itunes - Umbenennen des Titels, Albums etc. Wenn ich eine Datei ändern will und dann rechtsklick auf diese mache und dann auf "Informationen" gehe, ist da alles...
Computerfragen 11. April 2010

Problem mit Remote (iTunes)

Problem mit Remote (iTunes): hi, ich habe ein problem mit remote, einem app zur steuerung von iTunes vom ipod touch aus. da der ipod touch 2g einen integrierten lautsprecher hat, spielt der pc nichtmehr die musik über die...
Software & Treiber 11. Februar 2010

iTunes Problem mit sync.

iTunes Problem mit sync.: Hallo, mein iTunes meint es müsste alle meine Lieder die ich auf meinem iPod Touch 2G habe löschen um die Musik in meinen Wiedergabenlisten zu syncronisieren... aber da ich mein Pc...
Software & Treiber 16. Februar 2009
iTunes Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden