iTunes Problem mit sync.

Diskutiere und helfe bei iTunes Problem mit sync. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein iTunes meint es müsste alle meine Lieder die ich auf meinem iPod Touch 2G habe löschen um die Musik in meinen Wiedergabenlisten zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tymant, 16. Februar 2009.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Hallo,

    mein iTunes meint es müsste alle meine Lieder die ich auf meinem iPod Touch 2G habe löschen um die Musik in meinen Wiedergabenlisten zu syncronisieren...

    aber da ich mein Pc formatiert habe weiß er von vielen Liedern nicht mehr den richtigen Pfad was soviel heißt wie die Musik kann ich nich in iTunes abspielen und dann warscheinlich auch nicht auf meinem iPod.

    Das is natürlich für mich nicht akzeptabel :/
    Muss ich jetzt die ganzen Lieder zusammen suchen, das sind dann schon fast 1 oder 1,5 gb Musik die ich neu suchen müsste, und das jedes einzelne Lied, und nich gleich ganze Alben -.-???
    Da sollte man mal ein Update machen.. oder ich bin zu doof...

    Also Hauptanliegen ist dass mein iPod nicht mehr meint er müsste alles löschen um "nicht vorhandene" Lieder zu sync.

    fg TY

    Editiert:
    Problem tritt nicht nur bei Musik auf sonder auch bei Videos (sind aber alle vorhanden) und Programme was fatal wär weil dann meine saves alle weg wären :( hilfe
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jap is leider ein kleines problemchen bei iTunes und beim Ipod..wenn ich formatiere dann muss ich, wenn ich meinen iPod syncronisieren will, auch wieder löschen und neu beschreiben..da der iPod denkt es sei eine neue mediathek..aber ich speicher die mediathek vorher immer..dann "merkt" sich iTunes die pfade zu den stücken..
    naja lange rede kurzer sinn wenn du deinen iPod wieder syncen willst dann musst du die lieder zusammen suchen und den iPod neu beschreiben ;)
     
    #2 robert_t_offline, 16. Februar 2009
  4. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    und die saves? also aufm pod

    Editiert:


    die

    btw. ich hab nich formatiert sondern das war aufeinmal so :/

    [edit2]

    hach

    und zwar gehen meine programme!! aber musik und vids nich :/

    [edit3]

    ich hab jetzt einfach mal die meldung mit "ok (musik syncen)" gedrückt und er löscht nicht alles runter (juhuu) nur halt die musik muss ich mir mal bei zeit zusammen suchen und alle an ein ort speichern^^

    fg und danke
     
    #3 Tymant, 16. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    welche saves? :o
     
    #4 robert_t_offline, 16. Februar 2009
  6. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    es gibt ein programm womit mann seine lieder vom ipod oder iphone wieder auf den pc syncen kann, wenn man seinen pc neu formatiert hat und man die lieder nicht mehr hat....tuneaid kann da weiterhelfen....dann müsste man nicht mehr so viel suchen..leider kostet es was aber es funktioniert...auch mit dem iphone3g....(wäre sonst letztens total ausgeflippt) nur mal so zur info, falls das jemanden in zukunft passieren sollte.

    mfg
     
  7. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ok das prgramm erkennt jetzt aber nur viedeos und nich auf dem ipod selber eingekaufte lieder... ich hab 4 alben die ich nich auf mein pc bekomm weil die im ordner "Einkäufe" drin sind :/ zum weinen echt..

    kennst du noch nen anderes programm wo die dann erkennt? weil schließlich sind das ja auch "nur" Musikdateien... die mich halt was gekostet ham

    fg TY
     
  8. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    aber deine anderen lieder findet das programm? find ich ein bisschen komisch, weil bei mir konnte ich alle, wirklich alle videos und auch meine auf dem iphone gekauft musik wiederherstellen!

    EDIT: Bei mir finde ich die einkäufe vom iphone 3g/ipod touch 2g in der linken spalte (playlist) in der liste einkäufe! hast da schon nachgeguggt?
     
    #7 prankster, 31. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  9. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    ich such mal da nach

    fg TY


    Editiert:
    ok das find ich nich... aber nachdem itunes syncen hats ein album rausgezogen und die anderen hab ich aufm rechner (zum glück ka woher die aufeinmal kommen)
    also einfach die 3 anderen alben die noch im "einkäufe" oder sind einfach nich in ne andere wiedergabeliste reinmachen, und dann hab ich se aufm pc und ipod.

    Doof is nur wenn ich grad wiedergabelisten anhören will, werden die 3 alben nich abgespielt :/
     
    #8 Tymant, 31. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
Thema:

iTunes Problem mit sync.

Die Seite wird geladen...

iTunes Problem mit sync. - Similar Threads - iTunes Problem sync

Forum Datum

iOS 10: Update mit Problem? Zwingt viele Geräte an iTunes

iOS 10: Update mit Problem? Zwingt viele Geräte an iTunes: iOS 10: Update mit Problem? Zwingt viele Geräte an iTunes Vielleicht gut, wenn ihr doch noch etwas wartet oder zumindest ein Backup gemacht habt. Ich bin gerade bei Twitter unterwegs und sehe...
User-Neuigkeiten 13. September 2016

Itunes Problem: Musik in Mediathek hinzufügen

Itunes Problem: Musik in Mediathek hinzufügen: Itunes Problem: Musik in Mediathek hinzufügen Kannst Du denn z.B. einen Song in diesem Ordner mit rechts anklicken und dann im Kontext-Menü iTunes für die Wiedergabe auswählen? Einen Ordner...
Computerfragen 8. Januar 2013

Musik in iTunes importieren PROBLEM

Musik in iTunes importieren PROBLEM: Musik in iTunes importieren PROBLEM in mp3? damit sollte es gehen ;) http://download.chip.eu/de/MP4-To-MP3-Converter_8249178.html
Computerfragen 8. Januar 2013

Problem mit dem Update der neuen iTunes Version 10.4.1 .. HILFE

Problem mit dem Update der neuen iTunes Version 10.4.1 .. HILFE: Problem mit dem Update der neuen iTunes Version 10.4.1 .. HILFE Hey Leute. Es gibt ja jetzt die neue iTunes Version 10.4.1, die ich mir updaten wollte.. Es lief alles ganz gut, bis auf...
Computerfragen 8. September 2011

iTunes Problem-iTunes zeigt keine Apps mehr an

iTunes Problem-iTunes zeigt keine Apps mehr an: iTunes Problem-iTunes zeigt keine Apps mehr an In iTunes werden bei mir keine Apps mehr angezeigt. Wenn ich den iPod anschliesse steht dann da: Der iPod ist mit einer anderen iTunes...
Computerfragen 25. August 2011

iphone 4 backup problem: itunes konnte kein backup durchführen, da ....

iphone 4 backup problem: itunes konnte kein backup durchführen, da ....: iphone 4 backup problem: itunes konnte kein backup durchführen, da .... Ich habe folgendes Problem: Ich versuchte mein iphone 4 mit itunes zu synchronisieren, dann kam eine meldung zu der...
Computerfragen 28. Juli 2011

HILFE!!!! neuer pc, neues problem ( mit itunes und meinem ipod )

HILFE!!!! neuer pc, neues problem ( mit itunes und meinem ipod ): HILFE!!!! neuer pc, neues problem ( mit itunes und meinem ipod ) mein alter pc ist kaputt gegangen und jetzt habe ich einen neuen. folgendes problem: wenn ich jetzt meinen ipod anschließe...
Computerfragen 11. Juli 2011

iTunes Problem - Songs auf iPod spielen

iTunes Problem - Songs auf iPod spielen: iTunes Problem - Songs auf iPod spielen Hallo Ich wollte gerade ein paar neue Lieder auf meinen iPod spielen. Habe die Datein in die iTunes Mediathek gepackt und habe auf Synchronisieren...
Computerfragen 26. Mai 2011

Problem bei der Umbenennung von Liedern in iTunes (Windows 7)

Problem bei der Umbenennung von Liedern in iTunes (Windows 7): Problem bei der Umbenennung von Liedern in iTunes (Windows 7) Hallo, ich hab da ein Problem, und zwar: wenn ich Musik von meiner externen Festplatte ins iTunes mache (was auch wunderbar...
Computerfragen 17. April 2011

Problem bei der "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" in iTunes

Problem bei der "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" in iTunes: Problem bei der "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" in iTunes Ich habe gestern meine Festplatte mit ca 20000 Liedern wieder bekommen und wollte...
Computerfragen 18. Februar 2010

Problem mit Itunes - Umbenennen des Titels, Albums etc.

Problem mit Itunes - Umbenennen des Titels, Albums etc.: Problem mit Itunes - Umbenennen des Titels, Albums etc. Wenn ich eine Datei ändern will und dann rechtsklick auf diese mache und dann auf "Informationen" gehe, ist da alles...
Computerfragen 11. April 2010

Problem mit Remote (iTunes)

Problem mit Remote (iTunes): hi, ich habe ein problem mit remote, einem app zur steuerung von iTunes vom ipod touch aus. da der ipod touch 2g einen integrierten lautsprecher hat, spielt der pc nichtmehr die musik über die...
Software & Treiber 11. Februar 2010

iTunes Problem

iTunes Problem: Hi, Wenn man iTunes das erste Mal installiert kommt ja ein Fenster in dem gefragt wird ob man alle Cover und Titel richtig umbenennen möchte. Ich habe es gemacht und währen den Vorgangs kommt...
Software & Treiber 28. März 2009
iTunes Problem mit sync. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden