iTunes Problem-iTunes zeigt keine Apps mehr an

Diskutiere und helfe bei iTunes Problem-iTunes zeigt keine Apps mehr an im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; iTunes Problem-iTunes zeigt keine Apps mehr an In iTunes werden bei mir keine Apps mehr angezeigt. Wenn ich den iPod anschliesse steht dann da:... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    iTunes Problem-iTunes zeigt keine Apps mehr an

    In iTunes werden bei mir keine Apps mehr angezeigt.
    Wenn ich den iPod anschliesse steht dann da:
    Der iPod ist mit einer anderen iTunes Mediathek logisch verbunden.Ein iPod kann jeweils nur mit einer iTunes Mediathek verbunden sein.Was möchten sie tun?



    Aber ich möchte noch dazu sagen, dass ich den iPod auch mal an einen anderen Computer angeschlossen habe und mir Apps rüberziehen wollte.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Verbindung zum iTunes Store nicht möglich
    http://support.apple.com/kb/TS1368?viewlocale=de_DE

    Remote-App für iPhone, iPad oder iPod touch kann keine ...
    http://support.apple.com/kb/TS1741?viewlocale=de_DE

    Der iPod wird unter Windows, jedoch nicht in iTunes angezeigt
    http://support.apple.com/kb/TS1363?viewlocale=de_DE

    Probleme beim Installieren von iTunes oder QuickTime für Windows
    http://support.apple.com/kb/HT1926?viewlocale=de_DE

    iTunes Problem-iTunes zeigt keine Apps mehr an (PC, Apple)
    http://www.gutefrage.net/frage/itunes-problem-itunes-zeigt-keine-apps-mehr-an

    Itunes synchronisiert keine Apps auf Ipod Touch 3G - iPod Touch ...
    http://www.ipod-forum.de/ipod-touch-und-iphone/ipod-touch-allgemein/22754-itunes-synchronisiert-keine-apps-auf-ipod-touch-3g/

    Wie lade ich Apps von itunes(pc) aufs iphone [Gelöst]
    http://de.kioskea.net/forum/affich-207-wie-lade-ich-apps-von-itunes-pc-aufs-iphone

    iTunes ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/ITunes
     
Thema:

iTunes Problem-iTunes zeigt keine Apps mehr an

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. itunes zeigt keine apps an

    ,
  2. itunes zeigt keine apps mehr an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden