(iTunes) Nach Formatieren Wiedergabelisten einfügen

Diskutiere und helfe bei (iTunes) Nach Formatieren Wiedergabelisten einfügen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Apfelfreunde, brauch mal eure Hilfe; ich habe jetzt erst vor etwa 2 Monaten mein Ersten Apfel gekauft (iTouch 2G). Soweit so gut. Um Musik... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tymant, 1. Januar 2009.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Hallo Apfelfreunde,

    brauch mal eure Hilfe;

    ich habe jetzt erst vor etwa 2 Monaten mein Ersten Apfel gekauft (iTouch 2G).
    Soweit so gut. Um Musik auf den iPod zu bekommen muss man iTunes benutzen.
    Soweit so gut^^.

    Nur jetzt habe ich mein Pc formatiert. Gespeichert habe ich den iTunes Ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\"Mein Benutzername"\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes) kopiert und natürlich meinen anderen Musik Ordner wo meine Orginal Musik ist.

    Jetzt will ich aber meine Musik und vorallem meine Wiedergabelisten die ich erstellt hatte wieder in iTunes einfügen im Ordner (Pfad oben) habe ich sie schon rein aber sie wird noch nicht angezeigt oO ????

    i have to add, dass bisher nur die Musik in meiner Musik Mediathek ist die ich über iTunes gekauft habe!

    Muss ich vielleicht rebooten? -glaub ich iwie nich..


    fg TY
     
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    hast du deine Mediathek vorher gesichert? weil dann kannst du sie einfach wieder importieren und schon hast du alles wieder wie vorher!
     
    #2 brimbrambrum, 1. Januar 2009
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    wenn die im iTunes Ordner ist ja^^ sonst eher nich :(

    selbst wenn doch... dann ist meine Musik immer noch nich in iTunes :/
    aso Mediathek hmm weiß nich (ich dachte die du meinst die Wiedergabelisten)
     
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    wenn du in den ordner gehst wo deine musik gespeichert ist - dann muss es da ne library geben - importier die dann hast normal deine lieder und evt. deine wiedergabelisten wieder!
     
    #4 brimbrambrum, 1. Januar 2009
  5. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    jo is da nur nich nur eine sondern iTunes Library, iTunes Library Extras, iTunes Library Genius, iTunes Music Library <- das ist aber ein XML-Dokument...

    welche soll ich reinkopieren?
     
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    normal nur die iTunes Library
     
    #6 brimbrambrum, 1. Januar 2009
  7. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    yep klappt dange^^
     
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    bitte bitte für das sind wir ja da! :D
     
    #8 brimbrambrum, 1. Januar 2009
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

(iTunes) Nach Formatieren Wiedergabelisten einfügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden