iTunes Musik sortieren

Diskutiere und helfe bei iTunes Musik sortieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe in iTunes ca. 180 Musiktitel, ohne Album- und Interpretenangabe. iTunes stopft diese Songs alle in ein Album. (Also hinter ein Cover)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sebastian, 27. April 2009.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Ich habe in iTunes ca. 180 Musiktitel, ohne Album- und Interpretenangabe. iTunes stopft diese Songs alle in ein Album. (Also hinter ein Cover)
    Kann man mit irgendeiner Software oder sogar mit iTunes die Alben und Interpreten bestimmen ? Manuell währe es total vie Arbeit. :p

    MfG, Sebastian
     
    #1 Sebastian, 27. April 2009
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Also wenn ich dich richtig verstehe haben die Tracks alle keine Namen heißen quasi als
    Beispiel nur "track01/02/usw" Wenn also keine ID3 Tags da sind woher soll ein Programm
    dann wissen wie die Lieder heißen ? da bleibt dir nur das Manuelle eingeben ...
    Wenn ich das so richtig sehe :D
     
    #2 Just_a_Script, 28. April 2009
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Ne, ne...die Songs haben einen Titel nur ist de Interpret bzw. das Album nicht angegeben.
     
    #3 Sebastian, 28. April 2009
  5. gdolkin78
    gdolkin78 Praktikant
    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    95537
    2. SysProfile:
    134357
    Einfache Lösung:
    MP3 Tag

    P.S. Hoffentlich habe ich hier keine Leiche wiederbelebt! :rolleyes:
     
    #4 gdolkin78, 29. Juli 2009
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    iTunes oder auch WinAMP haben eine datenbank inder sie die lieder abgleichen. (ka wie, aber sie laden dazu nicht das ganze lied auf den server oder so, vieleicht nur stichpunkte). Stimmen diese überein sofern es in der Datenbank vorhanden schenkt das progaram dem lied den IDTag. Sprich Titel, Interpret, album und co. Dann kann es auch das Musikprogramm einordnen. Man sollte vieleicht nur mit hilfe von YouTube und co. oder der Homepages vom Interpret abgleichen ob der Titel auch richtig ist. Die daten müssen nicht Zwingend stimmen.

    Such mal nach "Medieninformationen bestimmen" oder -Herunterladen oder so ähnlich im web.
     
  7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    http://www.tuneupmedia.com/

    Das ist ist ein Addon für's Itunes wo deine Sachen Automatisch sotiert, kannst aber mit hand nach noch nacharbeiten. Ich arbeite immer mit der software.
     
    #6 Ackermann, 4. August 2009
  8. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Das TuneUP Companion Programm von Ackermann ist echt sehr gut, ist aber leider nur ne Testversion aber es funktioniert echt spitze.
     
Thema:

iTunes Musik sortieren

Die Seite wird geladen...

iTunes Musik sortieren - Similar Threads - iTunes Musik sortieren

Forum Datum

Windows 10: Musik Auf Iphone Ohne Itunes

Windows 10: Musik Auf Iphone Ohne Itunes: Fehlermeldung beim Instalieren von ITunes auf Windows 10.
Windows 10 28. November 2017

Sylo: App fasst eure Musik zusammen (SoundCloud, iTunes, Spotify & YouTube)

Sylo: App fasst eure Musik zusammen (SoundCloud, iTunes, Spotify & YouTube): Sylo: App fasst eure Musik zusammen (SoundCloud, iTunes, Spotify & YouTube) Etwas, was ich täglich mehrere Stunden mache. Radio höre ich nicht, da ist mir zu viel Gesabbel mit drin, welches mich...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2017

PrimoMusic für den Mac gerade kostenlos: Ohne iTunes Musik kopieren

PrimoMusic für den Mac gerade kostenlos: Ohne iTunes Musik kopieren: PrimoMusic für den Mac gerade kostenlos: Ohne iTunes Musik kopieren Für mich ist die Software kein Muss mehr, da ich mich mittlerweile anders arrangiert habe, aber vielleicht ist es etwas für...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2016

Verschwundene Musik: Apple äußert sich zu iTunes-Bug

Verschwundene Musik: Apple äußert sich zu iTunes-Bug: Verschwundene Musik: Apple äußert sich zu iTunes-Bug Das große Problem bei solchen Berichten ist immer: man kann schlecht nachvollziehen, was der Nutzer so machte – und wenn es sich um einen...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2016

Boxplayer ist das iTunes für Eure in Dropbox gespeicherte Musik

Boxplayer ist das iTunes für Eure in Dropbox gespeicherte Musik: Boxplayer ist das iTunes für Eure in Dropbox gespeicherte Musik Spult man den Kalender ein paar wenige Jahre zurück, sah die Kiste ganz anders aus. In Deutschland war der erste Dienst dieser Art...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2016

itunes hängt sich immer beim musik reinziehen auf

itunes hängt sich immer beim musik reinziehen auf: itunes hängt sich immer beim musik reinziehen auf
Computerfragen 24. Juni 2013

Itunes Problem: Musik in Mediathek hinzufügen

Itunes Problem: Musik in Mediathek hinzufügen: Itunes Problem: Musik in Mediathek hinzufügen Kannst Du denn z.B. einen Song in diesem Ordner mit rechts anklicken und dann im Kontext-Menü iTunes für die Wiedergabe auswählen? Einen Ordner...
Computerfragen 8. Januar 2013

Musik in iTunes importieren PROBLEM

Musik in iTunes importieren PROBLEM: Musik in iTunes importieren PROBLEM in mp3? damit sollte es gehen ;) http://download.chip.eu/de/MP4-To-MP3-Converter_8249178.html
Computerfragen 8. Januar 2013

pc defekt möchte iTunes auf Laptop tun und alle Dateien (Musik,Videos,Apps) von meinem iPod Touch 4G

pc defekt möchte iTunes auf Laptop tun und alle Dateien (Musik,Videos,Apps) von meinem iPod Touch 4G: pc defekt möchte iTunes auf Laptop tun und alle Dateien (Musik,Videos,Apps) von meinem iPod Touch 4G Mein PC ist defekt und vermutlich ist die Festplatte das Problem. Wie bekomm ich jetzt...
Computerfragen 23. April 2012

Wie Musik-Cover zu einem Lied/Album hinzufügen (OHNE itunes), bei der datei ?

Wie Musik-Cover zu einem Lied/Album hinzufügen (OHNE itunes), bei der datei ?: Wie Musik-Cover zu einem Lied/Album hinzufügen (OHNE itunes), bei der datei ? Ich kann mir bei der datei nur die eigenschaften anschauen, aber artist, cover und so hinzufügen kann ich nicht!...
Computerfragen 8. Februar 2012

Wie bekomme ich Musik aus dem Internet auf meinen Rechner/iTunes?

Wie bekomme ich Musik aus dem Internet auf meinen Rechner/iTunes?: Wie bekomme ich Musik aus dem Internet auf meinen Rechner/iTunes? Hallo, ich möchte gerne von soundcloud.com ein Lied als MP3 Datei in iTunes haben! Das Lied gibt es nur dort und in...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Musik von itunes per WLAN ans iPad senden

Musik von itunes per WLAN ans iPad senden: Kann ich Musik die bei mir in itunes ist per WLAN zu meinem iPad 2 senden?
Mac OS 27. Oktober 2011

Musik ohne iTunes aber mit MediaMonkey

Musik ohne iTunes aber mit MediaMonkey: Ich habe das Problem, das MediaMonkey nicht meinen Ipod erkennt. Ich will nämlich Musik auf meinen Ipod Touch ohne iTunes zu benutzen(mag es nicht mehr). Was muss ich machen, oder gibt es weitere...
freie Fragen 25. Oktober 2011
iTunes Musik sortieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden