iOS 13 Wallpaper für iPad und iPhone

Diskutiere und helfe bei iOS 13 Wallpaper für iPad und iPhone im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS 13 Wallpaper für iPad und iPhone Mit iOS 13 wird es einen Dark Mode geben und Apple hat dem System Wallpaper beigelegt, die für den normalen als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.657
    Zustimmungen:
    12

    iOS 13 Wallpaper für iPad und iPhone

    Mit iOS 13 wird es einen Dark Mode geben und Apple hat dem System Wallpaper beigelegt, die für den normalen als auch den hellen Modus gedacht sind – es wird auf Wunsch sogar automatisch gewechselt. Aber: Die Hintergrundbilder aus iOS 13 sehen natürlich auch gut aus, wenn man kein iOS 13 nutzt, sondern ein älteres iOS-System oder gar überhaupt ein anderes Betriebssystem.

    iOS 13 Wallpaper für iPad und iPhone
     
Thema:

iOS 13 Wallpaper für iPad und iPhone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden