iOS 13 Wallpaper für iPad und iPhone
Diskutiere und helfe bei iOS 13 Wallpaper für iPad und iPhone im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS 13 Wallpaper für iPad und iPhone Mit iOS 13 wird es einen Dark Mode geben und Apple hat dem System Wallpaper beigelegt, die für den normalen als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juni 2019.
Thema:
iOS 13 Wallpaper für iPad und iPhone
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
iOS 13 Wallpaper für iPad und iPhone - Similar Threads - iOS Wallpaper iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Signal für iOS: Update behebt Videotelefoniefehler unter iOS 14 und mehrSignal für iOS: Update behebt Videotelefoniefehler unter iOS 14 und mehr: Signal für iOS: Update behebt Videotelefoniefehler unter iOS 14 und mehr
Hierbei haben sich die Entwickler allem Anschein nach vor allem um die allgemeine Performance der App gekümmert. So sollen...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:03 Uhr |
Google Tasks jetzt mit Widgets für iOS 14Google Tasks jetzt mit Widgets für iOS 14: Google Tasks jetzt mit Widgets für iOS 14
Man hat das Gefühl, als wolle Google an allen Fronten mitspielen und für jedes Problem eine Lösung anbieten – dies geschieht dann aber oft nur über einen...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 07:52 Uhr |
Gmail für iOS: Kein manueller Dunkelmodus mehrGmail für iOS: Kein manueller Dunkelmodus mehr: Gmail für iOS: Kein manueller Dunkelmodus mehr
Dies bedeutet, dass auch die neuen Privacy-Labels angezeigt werden müssen, sofern Google sie nicht bereits im Vorfeld einpflegte. Mit einem größeren...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 07:52 Uhr |
Gmail für iOS nun mit App-DatenschutzinformationenGmail für iOS nun mit App-Datenschutzinformationen: Gmail für iOS nun mit App-Datenschutzinformationen
Bei einigen wenigen Apps hat man jene aber auch ohne Update nachgepflegt, aktuell bei Gmail. Nutzer können nun also die...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2021 |
Signal: iOS-Version des Messengers bekommt ein UpdateSignal: iOS-Version des Messengers bekommt ein Update: Signal: iOS-Version des Messengers bekommt ein Update
Jene wechseln zu Telegram, Signal oder anderen Messengern. Telegram ist mittlerweile bekannt dafür, dass man die Apps sehr gut pflegt und...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2021 |
Documents: iOS-App unterstützt Siri-KurzbefehleDocuments: iOS-App unterstützt Siri-Kurzbefehle: Documents: iOS-App unterstützt Siri-Kurzbefehle
Für mich seit bestimmt über 8 Jahren ein prima Dateimanager auf dem iPhone und dem iPad, aber auch nützliches Werkzeug für Cloud- und...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2021 |
Hassmelden: Melde-App liegt in Version 3.0 für iOS vorHassmelden: Melde-App liegt in Version 3.0 für iOS vor: Hassmelden: Melde-App liegt in Version 3.0 für iOS vor
Einige finden sie nützlich, andere halten sie für ein Werkzeug für Blockwarte. Hassmelden soll das Melden strafrechtlich relevanter Inhalte...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2021 |
Apple iOS 14.5: Code weist auf Akku-Pack von Apple hinApple iOS 14.5: Code weist auf Akku-Pack von Apple hin: Apple iOS 14.5: Code weist auf Akku-Pack von Apple hin
iOS 14.5 wird ein interessantes Update mit einigen neuen Funktionen, so wird beispielsweise die Kritzeln-Funktion auch in der deutschen...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2021 |
Apple iOS 14.2: Neue Wallpaper zum DownloadApple iOS 14.2: Neue Wallpaper zum Download: Apple iOS 14.2: Neue Wallpaper zum Download
Jene bringt nicht nur Fehlerbehebungen im System mit, sondern auch neue Wallpaper. Jene sind dynamisch, wechseln ihr Aussehen also dann, wenn euer...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2020 |
iOS 14 & macOS Big Sur WallpapersiOS 14 & macOS Big Sur Wallpapers: iOS 14 & macOS Big Sur Wallpapers
Mit an Bord natürlich neue Wallpaper, die vermutlich für eine gewisse Zeit euer Auge reizen könnten. Deswegen habe ich sie einmal hochgeladen, falls ihr sie...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2020 |
macOS Mojave und iOS 12 WallpapermacOS Mojave und iOS 12 Wallpaper: macOS Mojave und iOS 12 Wallpaper
Ich habe den ganzen Software-Spaß schon auf meinen Ausprobiergeräten installiert und werde bald mal schauen, was ich so alles finde.. .
macOS Mojave und iOS 12...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2018 |
iOS 11: Neue Wallpaper (Download)iOS 11: Neue Wallpaper (Download): iOS 11: Neue Wallpaper (Download)
In diesem Golden Master befinden sich viele Informationen zu neuer Hardware und zu Funktionen – aber auch ein ganzer Schwung neuer Wallpaper für iPad und iPhone....
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2017 |
Wallpaper iOS 11, macOS High Sierra & iMac ProWallpaper iOS 11, macOS High Sierra & iMac Pro: Wallpaper iOS 11, macOS High Sierra & iMac Pro
Gibt ja unendlich viele zur Auswahl. Und obwohl ich selten auf den Desktop schaue, bin ich in Sachen Wallpaper recht wählerisch.
Wallpaper iOS 11,...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2017 |