iTunes für Windows bleibt uns erhalten

Diskutiere und helfe bei iTunes für Windows bleibt uns erhalten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.327
    Zustimmungen:
    12

    iTunes für Windows bleibt uns erhalten

    Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der Keynote aber nur von Apple Betriebssystemen sprach, drängte sich die Frage auf, was denn mit iTunes für Windows passiert? Wird es auch separate Apps geben? Informationen dazu gab es keine..

    iTunes für Windows bleibt uns erhalten
     
Thema:

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden