Itunes findet lieder nicht

Diskutiere und helfe bei Itunes findet lieder nicht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe folgendes problem: ich habe die lieder auf dem computer gespeichert, itunes findet sie aber nicht. jetzt müsste ich bei knapp 400 liedern... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Blue_Hacker, 20. Dezember 2009.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    ich habe folgendes problem:
    ich habe die lieder auf dem computer gespeichert, itunes findet sie aber nicht. jetzt müsste ich bei knapp 400 liedern jedes einzelne suchen!!
    ich hoffe ihr wisst eine möglichkeit, wie men dieses problem mit ein paar klicks beheben kann.
    Danke im vorraus, Blue_Hacker:)
     
    #1 Blue_Hacker, 20. Dezember 2009
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    AW: Itunes findet lieder nicht

    Zieh sie dooch einfach ins iTunes also den ganze Ordner....ich versteh das Problem nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    AW: Itunes findet lieder nicht

    normal geht das ja, aber er findet sie dann nicht....nur wegen so nem scheiß update
     
    #3 Blue_Hacker, 21. Dezember 2009
  4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    AW: Itunes findet lieder nicht

    Neu Installieren würde ich sagen....und dann nochmal alles reinziehen normal findet iTunes die Lieder immer ausser sie sind wirklich nicht da :)
     
  5. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    AW: Itunes findet lieder nicht

    Danke Roam, jetzt gehts!!!!! :)
     
    #5 Blue_Hacker, 21. Dezember 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Itunes findet lieder nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden