iTunes: Einige Filme nur noch in HD statt 4K verfügbar? Apple arbeitet daran!

Diskutiere und helfe bei iTunes: Einige Filme nur noch in HD statt 4K verfügbar? Apple arbeitet daran! im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iTunes: Einige Filme nur noch in HD statt 4K verfügbar? Apple arbeitet daran! In den vergangenen zwei Jahren ist in iTunes damit eine beachtliche... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.387
    Zustimmungen:
    12

    iTunes: Einige Filme nur noch in HD statt 4K verfügbar? Apple arbeitet daran!

    In den vergangenen zwei Jahren ist in iTunes damit eine beachtliche Sammlung an 4K-Inhalten mit HDR/Dolby Vision und Dolby Atmos-Unterstützung entstanden. Doch gestern gab es einige Verwirrungen, denn Filme wie die Harry Potter-Saga oder Matrix 2 und 3 waren plötzlich nur noch in HD zu sehen.

    iTunes: Einige Filme nur noch in HD statt 4K verfügbar? Apple arbeitet daran!
     
Thema:

iTunes: Einige Filme nur noch in HD statt 4K verfügbar? Apple arbeitet daran!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden